zur Startseite

Alles Gute zum Geburtstag Verena!

Chrissi ⌂ @, (vor 838 Tagen)

Liebe Verena,

da hast du dir ja ein Wetterchen ausgesucht zu deinem Geburtstag.
Ich wünsche dir alles Liebe und eine große Tüte voll Gesundheit.
Lass dich von deinen Lieben feiern.

Viele Grüße
Chrissi

Irene @, (vor 837 Tagen) @ Chrissi

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Und schon wieder ist ein Jahr vergangen...
Für das nächste wünsche ich Dir, dass es weiter aufwärts geht mit Deiner Gesundheit! Und dass der Job Dich weniger stressen möge.. auch wenn das sicher nur ein frommer Wunsch ist :-)
Alles Liebe
Irene

Edith @, (vor 837 Tagen) @ Chrissi

Herzlichen Glückwunsch liebe Verena,
ich wünsche dir auch alles Gute und
vor allem viel Gesundheit.
Viele liebe Grüße
Edith

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 837 Tagen) @ Edith

Hallo Verena,

auch von mir die liebsten Glückwünsche
zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit.

Servus
Miedzi

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 836 Tagen) @ Chrissi

Liebe Chrissi, liebe Merliner,

ganz großen und lieben Dank für eure Glückwünsche!

Gestern nacht hatte ich schon eine Antwort geschrieben gehabt, hatte meinen ganzen Tag erzählt und eine ganze Weile dafür gebraucht. Hatte die Antwort abgeschickt, und nachher festgestellt, dass ich nicht eingeloggt gewesen war. Also war alles futsch. Ist das nicht idiotisch? Ich war so gefrustet, dass ich fast nicht einschlafen konnte.
Nochmal bringe ich das leider nicht hin :-)

In Kürze:
Gesundheit könnte besser sein, aber auch viel schlechter - also bin ich es zufrieden.
Wetter war toll gestern, aber ich saß bis 20 Uhr abends in meinem kalten Nordzimmer mit den dicken Wänden. Zumindest schwitze ich dort nicht mal, wenn\'s draußen 38° hat.
Die Arbeit schlaucht mehr denn je, seit mehr als 3 Monaten bin ich auch noch Abteilungsleiterin geworden - obwohl ich DAS jetzt nun wirklich nicht mehr gebraucht hätte.
Alles in allem bin ich froh, dass dieser Geburtstag vorbei ist. Jedes Jahr, das ich älter werde, bringt mich der Pension einen Schritt näher. Noch etwas mehr als drei \"Schritte\", dann habe ich dieses Ziel erreicht.

Ich wünsche euch allen ebenfalls alles Liebe, und bedanke mich besonders bei Chrissi mit einem Bussi aufs Bauchi! Hoffentlich geht\'s euch allen ebenfalls gut!

Viele Grüße
Verena

RSS-Feed dieser Diskussion