zur Startseite

Faulenzen

Evi @, (vor 1052 Tagen)

Guten Morgen,

heute ist mein letzter fauler Tag. Morgen geht es wieder zur Arbeit. Ich war drei Wochen zu Hausen, habe zwei Bücher gelesen, Moebius durchgespielt und nun spiele ich Cognition. So ein \"hin und her gerenne\" u. Antwort-Frage Spiel ist eigentlich nicht mein Ding, aber die Episode drei ist echt stark. Muß gleich weiterspielen und John vor dem Erschießen retten :-)

LG Evi

Faulenzen

Chrissi ⌂ @, (vor 1052 Tagen) @ Evi

» Guten Morgen,
»
» heute ist mein letzter fauler Tag. Morgen geht es wieder zur Arbeit. Ich
» war drei Wochen zu Hausen, habe zwei Bücher gelesen, Moebius durchgespielt
» und nun spiele ich Cognition. So ein \"hin und her gerenne\" u. Antwort-Frage
» Spiel ist eigentlich nicht mein Ding, aber die Episode drei ist echt stark.
» Muß gleich weiterspielen und John vor dem Erschießen retten :-)
»
» LG Evi
**********************************************
Hallo Evi,

dann wünsche ich dir einen guten Start in die Arbeitswelt.
Ich dürfte am 02.01.15 schon mal in die Arbeit schnuppern, nicht schön,garnicht schön. Aber vielleicht magst du ja deine Arbeit mehr als ich meine.

Also, klopf,klopf, auf die Schulter, das schaffst du schon :-)

Viele Grüße
Chrissi

Faulenzen

Evi @, (vor 1051 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi,

den Tag habe ich gut überstanden. Ganz viele waren noch im Urlaub. Aber Du hast schon Recht, ich mag meine Arbeit und auch mein Umfeld, trotzdem freue ich mich darauf, in drei Jahren in Rente zu gehen. Dann komme ich hoffentlich auch mal zu den Dingen, die ich gerne machen würde, aber irgendwie nicht hinbekomme, wie z.B. die Bilder noch einmal herauszusuchen.
Ganz liebe Grüße
Evi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum