zur Startseite

Welchen Anbieter für Internet, Telefon und Homepage?

Chrissi ⌂ @, (vor 1079 Tagen)

Hallo User/innen

Wie sind eure Erfahrungen mit Anbietern von schnellen Leitungen, preiswertem Webspace und ein Telefon was auch nach der Umstellung funktioniert. Könnt ihr mir was empfehlen, denn ich denke schon lange über einen Umzug des Merlin, der mir sehr teuer kommt nach. Wenn überhaupt, ziehe ich gleich mit allem um oder eben auch nicht.

Wäre schön, wenn ihr mir Ratschlägen geben könntet.
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend:-)

Viele Grüße
Chrissi

Welchen Anbieter für Internet, Telefon und Homepage?

Evi @, (vor 1078 Tagen) @ Chrissi

Liebe Chrissi,

ich habe davon keine Ahnung. Leen hatte doch auch mal ein Forum.
Neu ist auch die Adventurecouch. Vielleicht bekommst Du dort Informationen.
Viel Glück und noch einen schönen zweiten Advent

LG Evi

Es geht um die Anbieter für Internet, Telefon und Homepages

Chrissi ⌂ @, (vor 1077 Tagen) @ Evi

» Liebe Chrissi,
»
» ich habe davon keine Ahnung. Leen hatte doch auch mal ein Forum.
» Neu ist auch die Adventurecouch. Vielleicht bekommst Du dort
» Informationen.
» Viel Glück und noch einen schönen zweiten Advent
»
» LG Evi
*******************************************
Hallo Evi,
da hast du mich wohl falsch verstanden, denn um das Forum geht es nicht oder ich hab mich falsch ausgedrückt. Mich würde interessieren bei welchen Anbietern ihr seid. Heißt, mit welchem Provider ihr ins Internet geht und ob ihr zufrieden seid. Wer preiswert und gut ist und welcher Service lässt zu wünschen übrig. Schreibt doch mal eure Erfahrungen.

Viele Grüße
Chrissi

Welchen Anbieter für Internet, Telefon und Homepage?

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 1076 Tagen) @ Chrissi

Liebe Chrissi,

ich bin bei der Telekom mit Internet und Telefon. Habe VDSL mit 50MBit/s Downloadgeschwindigkeit (Call & Surf Comfort Speed), VOIP-Telefon - funktioniert recht gut (monatlich ca. 45,- incl. Router).
Meinen Webspace und die Domain habe ich bei domainfactory.eu (Webspace \"Virtual Server Standard\" Leistungsbeschreibung 48,93 pro Quartal, allerdings nicht mehr erhältlich. Die Domain ist 12,19 pro Jahr).
Das Handling bei Domainfactory ist bei weitem nicht so bequem und narrensicher wie bei 1&1, möchte ich hinzufügen. Aber es ist ein sehr stabiler Betrieb, ich hatte bisher 2 oder 3 technische Anfragen, die immer sehr schnell bearbeitet wurden.

Viele Grüße
Verena


» Hallo User/innen
»
» Wie sind eure Erfahrungen mit Anbietern von schnellen Leitungen,
» preiswertem Webspace und ein Telefon was auch nach der Umstellung
» funktioniert. Könnt ihr mir was empfehlen, denn ich denke schon lange über
» einen Umzug des Merlin, der mir sehr teuer kommt nach. Wenn überhaupt,
» ziehe ich gleich mit allem um oder eben auch nicht.
»
» Wäre schön, wenn ihr mir Ratschlägen geben könntet.
» Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Nikolausabend:-)
»
» Viele Grüße
» Chrissi

Genau das...........

Chrissi ⌂ @, (vor 1075 Tagen) @ Verena

hatte ich gemeint.

Danke Verena, für deine Info. Da zahle ich ja bei 1 und 1 auch nicht viel mehr und könnte eigentlich dabei bleiben. Allerdings wäre eine schnellere Leitung auch was Schönes.Vielleicht reicht das aber noch ne Weile aus.

Ansonsten hoffe ich, das es dir gut geht.

Viele liebe Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum