zur Startseite

Neues von Dragon Age!

Chrissi ⌂ @, (vor 1097 Tagen)

Hallo Spieler/innen

Hier gibt es Neues vom neuen Spiel zu sehen. Das Video sieht sehr vielversprechend aus, aber schaut selbst:

http://www.demonews.de/Spiele/Dragon-Age-3-Inquisition/News/Noch-zwei-Tage-Der-Launch-T...

Viele Grüße
Chrissi

Neues von Dragon Age!

Aurora ⌂, (vor 1095 Tagen) @ Chrissi

Herzlichen Dank für den Link, liebe Chrissi :-))

Mein \"Codrus\" und ich beobachten das Spiel sehr genau auch wenn leider es keinen würdigen Nachfolger von Teil 1 mehr geben wird.

\"Es könnte ja sein, das es tatsächlich mal einen Funken vom einst \"echtem\" Dragon Age in sich birgt\", wie mein Mann immer hoffnungsvoll sagt. :-)


Liebe Grüße :-)
Aurora und Codrus

Dragon Age ....

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 1094 Tagen) @ Aurora

tja, und schade, wenn man das Spiel einfach kauft, ohne auf die Anforderungen zu achten. Ich darf mir nun auch noch ein paar neue Komponenten zulegen, da mein Computer überhaupt nicht mit mir spielen will.

Aber wenn alles dann passt, freue ich mich um so mehr.

Wem geht es genauso?

Servus
Miedzi

Dragon Age, meins ist das auch nicht wirklich :-(

Chrissi ⌂ @, (vor 1094 Tagen) @ Miedzi

» tja, und schade, wenn man das Spiel einfach kauft, ohne auf die
» Anforderungen zu achten. Ich darf mir nun auch noch ein paar neue
» Komponenten zulegen, da mein Computer überhaupt nicht mit mir spielen
» will.
»
» Aber wenn alles dann passt, freue ich mich um so mehr.
»
» Wem geht es genauso?
»
» Servus
» Miedzi
*******************************************
Hallo Miedzi,
ich habe das Spiel zwar auch, mußte aber die Grafik runterschrauben, damit es nicht hakt. Aber gefallen tut es mir bis jetzt noch nicht wirklich, leider. Die Kameraführung ist nicht gerade der Brüller und ich rutsche immer wieder mit dem Cursor auf die Pausetaste. Zur Zeit verrecke ich am ersten große Gegner, wo ich einen Riss am Tempel schließen soll. Für den Anfang ziemlich happig, so das ich ein zweites Mal angefangen hab, da ich wieder mal durch das Spiel gerast bin. Man kann aber alles ganz in Ruhe absuchen, auch wenn die Gefährten hetzen.
Mal sehen wie es weitergeht und wie lange es dauert um den Gegner platt zu machen.
Viel Glück, das du dein Spiel noch in Gang kriegst!

Gruß Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum