zur Startseite

Was Neues! und wo sind Aurora und Codrus?

Chrissi ⌂ @, (vor 1125 Tagen)

Hallo Spieler/innen,

Es ist ein neues Spiel auf dem Markt, was ganz gut aussieht.
Aber schaut es euch selbst an:

http://www.demonews.de/Spiele/Ryse/News/PC-Version-ist-raus-Metzeln-mit-4K-Grafikpracht...

Von Aurora und Codrus hab ich schon lange nichts mehr gelesen. Ich hoffe aber, es geht ihnen gut und sie schauen mal wieder vorbei.

Gruß Chrissi

Wir sind noch da :-))

Aurora ⌂, (vor 1122 Tagen) @ Chrissi

Hallooo liebe Chrissi, :-))
hallo liebe Merliner/innen

ich bitte um Entschuldigung wegen unserer Abwesenheit.:-)

wir sind noch da und es geht alles soweit gut(eine kleine Erkältung die aber schon rückläufig ist bei unserem Nesthäkchen). :-)

Papa \"Codrus\" ist nach einem Monat, welchen er in den USA verbrachte (Route 66 mit Motorrädern bereist) auch wider zurück und wird sich bestimmt selber bald wider hier melden . :-)

Ich soll an dieser Stelle dir und allen Merliner/innen viele Grüße von ihm ausrichten.:-))

Insgesamt ist es um uns herum etwas stiller geworden was aber zum einen geplant, zum anderem einfach so kam.
Selber bin ich in spielerischer Hinsicht derzeit voll in Star Wars: The old Republic involviert, da ich dort Mitglied einer Gilde geworden bin in auch betreuender Funktion. :-)

Andere Spiele sind derzeit bei uns nicht gespielt worden da auch mein Mann sich anderen Dingen gewidmet hat(te) in seiner Freizeit. :-)
Ich werde ihm aber auch sagen, das wir auch hier nun immer mal wider mit hineinzuschauen. :-)

Herzliche Grüße aus nahe Köln,
Aurora (und Codrus)

Prima, das ihr da seid..........

Chrissi ⌂ @, (vor 1119 Tagen) @ Aurora

» Hallooo liebe Chrissi, :-))
» hallo liebe Merliner/innen
»
» ich bitte um Entschuldigung wegen unserer Abwesenheit.:-)
»
» wir sind noch da und es geht alles soweit gut(eine kleine Erkältung die
» aber schon rückläufig ist bei unserem Nesthäkchen). :-)
»
» Papa \"Codrus\" ist nach einem Monat, welchen er in den USA verbrachte
» (Route 66 mit Motorrädern bereist) auch wider zurück und wird sich
» bestimmt selber bald wider hier melden . :-)
»
» Ich soll an dieser Stelle dir und allen Merliner/innen viele Grüße von ihm
» ausrichten.:-))
»
» Insgesamt ist es um uns herum etwas stiller geworden was aber zum einen
» geplant, zum anderem einfach so kam.
» Selber bin ich in spielerischer Hinsicht derzeit voll in Star Wars: The
» old Republic involviert, da ich dort Mitglied einer Gilde geworden bin in
» auch betreuender Funktion. :-)
»
» Andere Spiele sind derzeit bei uns nicht gespielt worden da auch mein Mann
» sich anderen Dingen gewidmet hat(te) in seiner Freizeit. :-)
» Ich werde ihm aber auch sagen, das wir auch hier nun immer mal wider mit
» hineinzuschauen. :-)
»
» Herzliche Grüße aus nahe Köln,
» Aurora (und Codrus)
*************************************
.......ich fing schon an mir ernsthaft Sorgen zu machen.
Aber wenn bei euch alles ok ist, dann freu ich mich um so mehr.
Habt ihr schon Risen 3 gespielt oder steht das noch auf eurem Spielplan?
Das solltet ihr nämlich tun, ist ein sehr schönes Spiel.

Dann heiße ich euch herzlich Willkommen!
Viele Grüße
Chrissi

Prima, das ihr da seid..........

Codrus @, (vor 1118 Tagen) @ Chrissi

Hallöchen Chrissi .... :-)
Hallöchen Merliner/innen....:-)

Vielen Dank von uns Beiden für die Willkommensgrüße.... :-)

Es ist, wie meine Sakura schon schrieb etwas stiller um uns geworden......naja, das Alter halt auch....
Das Knacken in den Gelenken beim Tippen wird langsam immer lauter....die Brille sitzt ständig schief auf der Nase....(hab ich überhaupt eine Brille ??...) und die Vergesslichkeit nimmt zu.....worüber wollte ich eigentlich gerade schreiben ?.....
...^^

Scherz beiseite.....ich hatte mit meiner \"Gang\" einfach in den USA einmal ein paar Wochen hauptsächlich nur unter \"freiem Himmel\" (Zelte) gepennt....obwohl die Strecke der guten alten 66 die eigentlich nicht mehr existiert ....^^
Aber der Flair ist nach wie vor erhalten.....es gab skurril- lustige Begegnungen und auch sonst hatten wir jede Menge Spaß.... :-)


Computerspiele waren da absolut nicht das Thema mal gewesen....^^

Ob und wann wir Risen 3 daddeln bleibt noch offen da ich zur Zeit wider ganz im Beruf hänge und meine Sakura sich anderen Dingen auch widmet....wobei ich zu 60 Prozent nicht weiß, was sie gerade am Tage macht ^^....

Auf unser Liste steht das Game aber mit....wobei wohl zuerst der neue Teil von \"The longest Yourney: Dreamfall, Chapter 1\" (oder wie auch immer der neue Teil heißt) drankommen wird...

MfG
Codrus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum