zur Startseite

Risen 3, na Klasse bin schon bedient.........

Chrissi ⌂ @, (vor 1195 Tagen)

..............das Spiel installiert sich prima. Laufe und springe die ersten 10 Meter und PENG !!! frieht das Bild ein. Treiber der Graka erneuert, Opitionen bis aufs Minimum zurückgeschraubt, Spiel gestartet, das selbe Spiel. Spiel deinstalliert, neu installiert, das selbe Spiel und nun, nach 3 Stunden rumprobieren hab ich geflissendlich die Nase voll. Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, verdammt bin ich sauer!!!

Gruß Chrissi

Risen 3, na Klasse bin schon bedient.........

Leen @, (vor 1195 Tagen) @ Chrissi

» ..............das Spiel installiert sich prima. Laufe und springe die
» ersten 10 Meter und PENG !!! frieht das Bild ein. Treiber der Graka
» erneuert, Opitionen bis aufs Minimum zurückgeschraubt, Spiel gestartet,
» das selbe Spiel. Spiel deinstalliert, neu installiert, das selbe Spiel
» und nun, nach 3 Stunden rumprobieren hab ich geflissendlich die Nase voll.
» Ich hab mich echt auf das Spiel gefreut, verdammt bin ich sauer!!!
»
» Gruß Chrissi

Hallo Chrissi,

das ist ja sehr ärgerlich und ich wäre auch frustriert.
Ich hatte keinerlei Probleme und bisher weder einen Absturz noch Ruckeleien, noch Einfrieren etc. Mir ist das schon unheimlich und ich warte schon förmlich auf irgendwelchen Murks oder Bugs usw.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht vom Spiel: Die Gegner sind von Anfang an nicht gerade leicht und gegen etliche braucht man gar nicht erst anzutreten.
Und es gibt jede Menge an Viechern und anderem Gesocks. Außerdem bin ich kein guter \"Nahkämpfer\", sondern eher mit Pfeil und Bogen oder der Armbrust viel besser. In diesem Spiel hat man zu Anfang nur das Schwert und eine dämliche Pistole, die man leider nur in die linke Hand nehmen kann zwecks eines \"schmutzigen Tricks\". Und diese jault auch nur einen Schuss weg und dann muss man Pistole wieder erneut ziehen. Ehe ich dadurch mit dem Schwert wieder in die Pötte komme, bin ich längst platt. !!!!!
Verdammt wenig an Gesundheitstränken; dafür mehr an Proviant der, wenn er verspeist wird zäh, wenig und langsam die Lebenslinie wieder auffüllt. (Deshalb sind die Rumflaschen ganz wenig zu finden, denn sie stellen die Gesundheit direkt wieder her.)
So, trotzdem bin ich durch etlichen Schlamassel hin im Schattenreich gelandet. Ha. Überall diese Schattenviecher...aus heiterem Himmel und aus allen Ecken und Löchern...
Nun, ich bin keine gute RPG-Spielerin und gegen einen E-Shooter bräuchte ich gar nicht erst anzutreten. Aber trotzdem daddel ich mich durch Risen wie auch durch die Gothicwelt.
Chrissi, ich hoffe dass Du das Spiel doch noch irgendwie hinkriegst, denn ich werde sicherlich noch viel Hilfe brauchen.
Gruß
Leen

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum