zur Startseite

Ist noch jemand zu Hause?.

Aurora ⌂, (vor 1215 Tagen)

Es ist wenig schön mit anzusehen, wie verwaist es hier im Forum ist. :-(
Oftmals habe ich in den letzten Tagen selber nur vorbei geschaut und mich gefragt, ob es allen wenigstens gesundheitlich gut geht.

Ohne Kommunikation ist kein Austausch vorhanden und ohne Austausch herrscht nur Stille und Leere.

Wenigstens ein \"Piep\" von sich zu geben wäre schon schön. :-)
Auch wenn vermutlich einige im Urlaub derzeit sind und deswegen nicht im Merlin aktiv sind.
Es wäre schön, wenn wenigstens nach der Rückkehr ein leises \"Hallo\" kommen würde damit die Stille hier vertrieben wird. :-)


Viele lieben Grüße
Aurora

Pieps, ich bin zu Hause! Allerdings.........

Chrissi ⌂ @, (vor 1215 Tagen) @ Aurora

.......bin ich arbeitsmäßig so eingespannt, das ich kaum noch Zeit habe was zu spielen geschweige denn zu schreiben.
Wenn es mal eine Lara geben würde oder ein anderes tolles Spiel, wäre das mal ne gelungene Abwechslung.
Aber dieses Forum scheint kaum noch einen zu interessieren. Ich weiss, schade ist es in jedem Fall, aber man kann wohl kaum User/innen zwingen zu schreiben.
Jeder hat wohl ein anderes Hobby gefunden oder Facebook, Twitter oder ist einfach nur in Urlaub ;-)

Danke Aurora und Codrus für eure Infos, sie waren sehr hilfreich und wenn das Forum wieder belebt werden könnte würde ich mich wirklich sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Chrissi

Pieps, ich bin zu Hause! Allerdings.........

Aurora ⌂, (vor 1214 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi. :-) :-)
Schön zu lesen, das du noch da bist. :-)
Das mit der Arbeit ist nur zu verständlich und wird hoffentlich bald auch bei dir wieder etwas weniger werden.

\"Codrus\" und auch ich werden auf jeden Fall die Ohren offen halten, was neue Spiele angeht und hier und da im Merlin weiterhin berichten. :-)

Freunde von Rollenspielen ist dies beispielsweise auf jeden Fall zu empfehlen!.

Auch um Lara Croft wird es ein neues Abenteuer geben, was ich aber hier im Merlin schon berichtet habe. :-)

Um die Zeit etwas zu überbrücken wäre \"Risen 3: Titan Lords\" eine Möglichkeit.
Release ist aber erst am 15 August.


Momentan ist es ohnehin wettermäßig viel zu warm, um länger am Rechner zu sitzen. ;-)
Da ist es auch nachvollziehbar, das nach der Arbeit wenig im Merlin geschieht.
Aber die Zeit kommt (hoffentlich) schnell wieder. :-)

Liebe Grüße von mir an dich und auch an Miedzi. :-)+

Aurora

Pieps, ich bin zu Hause! Allerdings.........

Edith @, (vor 1214 Tagen) @ Aurora

Piep, Piep.
Bin auch noch da. :-)
Allerdings bin ich zur Zeit ganz furchtbar online-faul.
Und zum spielen habe ich momentan auch keine Lust.
Aber das wird irgendwann mal wieder kommen.
Ich gelobe Besserung. :-)
Ciao
Edith

Ist noch jemand zu Hause?.

Verena ⌂ @, Bayern, (vor 1214 Tagen) @ Aurora

Hallo Aurora,

ich bin auch zu Hause.
Bin aber seit einigen Monaten kränkelnd und schleppe mich eigentlich nur noch jeden Tag in die Arbeit und wieder heim. Für mehr reicht meine Energie nicht aus.

Ich hoffe, dass es bald wieder etwas aufwärts geht!

Viele Grüße
Verena

Ist noch jemand zu Hause?.

Aurora ⌂, (vor 1214 Tagen) @ Verena

@ Edith, @ Verena,

lieb von Euch, das ihr mit kurz \"piep \" sagt. :-) :-)


Wobei ich Verena an dieser Stelle einen hoffentlich baldige Besserung wünsche. :-)
Wenn es sich schon über so einen langen Zeitraum hinzieht, solltest du einen gesundheitlich bedingen Urlaub (Meeresluft/Bergluft) mit in Betracht ziehen, falls du die Möglichkeit dazu (hoffentlich) bekommst.

Derzeit sitze ich selber auch wenig am Spiele-Computer.
Bei dem warnen Wetter ist ein Aufenthalt an der (wenn auch warmen-) Luft noch mit am Besten, insbesondere nach \"Feierabend\", wenn der Tag zumeist wie bei mir, im Büro verlief. :-)

Liebe Grüße
Aurora

Ist noch jemand zu Hause?.

Edith @, (vor 1213 Tagen) @ Verena

Ohweh Verena,
das tut mir leid.
Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
Viele Grüße
Edith

Gute Besserung Verena!

Chrissi ⌂ @, (vor 1207 Tagen) @ Edith

» Ohweh Verena,
» das tut mir leid.
» Ich hoffe, es geht dir bald wieder besser.
» Viele Grüße
» Edith
*****************************************
Hallo Verena,
ich hoffe auch, das es dir schnell wieder besser geht und denke dran,
Gesundheit ist am wichtigsten, also bleib lieber daheim und schleppe dich nicht zur Arbeit. Danken tut dir das keiner.

Pass auf dich auf.
Viele Grüße
Chrissi

Jodeldidödidu...

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 1212 Tagen) @ Aurora

Wir in Bayern sind auch noch da !!

Aber es gibt ja nicht wirklich was zum spielen....:-(

Servus
Miedzi

Jodeldidödidu...

Edith @, (vor 1212 Tagen) @ Miedzi

Hallo Miedzi,

wie ich sehe, hast du das Jodel-Diplom geschafft.
Gratulation!!!! Ist ganz schön schwer. :-))

http://www.youtube.com/watch?v=hG6RyQCggdI

Ciao
Edith

Jodeldidödidu...

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 1210 Tagen) @ Edith

Hallo Edith,

ich bin nun schon fast 30 Jahre hier,
da muß man es doch endlich können :-)

Servus
Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum