zur Startseite

Rise of the Tomb Raider- Trailer/ Infos

Aurora ⌂, (vor 1238 Tagen)

Das Reboot von Tomb Raider hatte (und tut es noch) sehr viel Anklang gefunden bei den Spieler/innen und dem Publisher Square Enix eine gute Bilanz beschert.
Es war schon vor der E3 angekündigt worden, das es deshalb einen weiteren \"neuen\" Teil geben wird der nahtlos an die Geschehnisse aus dem Reboot anknüpfen soll.

Ein Trailer mit ersten Spielszenen wurde auf der E3 auch der Fachwelt und dem Publikum gezeigt, welcher nun auf Deutsch zur Verfügung steht.
Darin sehen wir Lara, wie sie an einer Sitzung bei einem Psychiater teilnimmt wobei der Gute nicht weiß, was sie alles durchmachen musste um \"ihr erstes Abenteuer\" (Reboot) zu überleben.

Sein Ratschlag \"eine Frau ihres Alters sollte neue Horizonte erforschen\" brachte bestimmt nicht nur mich (als Spielerin des Reboots) zum Schmunzeln. :zwink


Rise of the Tomb Raider- deutscher E3-Trailer


Crystal Dynamics werkelt fleißig weiter an \"Rise of the Tomb Raider\" und es wurde bekannt gegeben, das die grundlegenden Spielelemente aus dem erfolgreichen Vorgänger getreu übernommen werden sollen.

Wobei aber auch Neuheiten es zu berichten gibt.
So wurden die Bitten der Community erhört und insbesondere die doch im ersten Teil zu kleinen Grabanlagen sollen weitaus weiträumiger werden, was dem Spiel-Feeling noch mehr zu Gute kommt.

Die Story für \"Rise of the Tomb Raider\" übernimmt wie auch im Vorgänger wieder die Autorin Rhianna Pratchett.
Die Stimme der englischen Version wird auch wieder Camilla Luddington sein wobei es noch keine Infos derzeit gibt, ob auch in der deutschen wider Nora Tschirner der Lara ihre Stimme leiht.
Es wäre schön, da sie doch gekonnt die Verletzlichkeit der unerfahrenen Lara in Scene so mit setzte.
(was wie immer Geschmackssache ist. Den einen gefällt ihre Stimme, denn anderen nicht)

(Quelle: PcGames)

Um noch tiefer eintauchen zu können in Laras Welt wird das nächste Abenteuer von Lara als Roman auch erscheinen.
Der Titel wird \"The Ten Thousand Immortals\" lauten und darin wird auch die Geschichte genauer erläutert die zwischen dem Ende des Reboots und den Anfang zu \"Rise of the Tomb Raider\" stattfindet.
Fans sollen so zum einem die Zeit zum Überbrücken (bis zum neuen Teil) versüßt werden, zum anderen sind so eben weitere Einblicke gewährt.

Im Oktober diesen Jahres wird der Roman auf den englischen Markt erscheinen.
Leider gibt es keine Infos zu einer deutschen Veröffentlichung.

Quelle und weitere Infos siehe diesen Artikel auf PcGames.


Rise of the Tomb Raider erscheint 2015 für die Plattformen PC, PS4 und der XBox.

Liebe Grüße
Aurora

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum