zur Startseite

Es ist (zu) heiß......^^

Codrus @, (vor 1259 Tagen)

Passt auf euch auf!!!

Chrissi ⌂ @, (vor 1258 Tagen) @ Codrus

» Ein Ratschlag um
» diese Temperaturlagen zu überstehen...einfach nachmachen.....^^

»
»
» MfG
» Codrus
**************************************
Hallo Codrus,

wäre der Hund gestern in Düsseldorf gewesen, wäre er wohl in Berlin gelandet, bei dem Unwetter.Ich hoffe es geht allen gut und das die Unwetter nicht mehr so gewaltige Ausmaße annehmen.

Passt also alle auf euch auf!

Viele Grüße
Chrissi
PS. Aber das Bild ist sehr süß ;-)

Passt auf euch auf!!!

Codrus @, (vor 1258 Tagen) @ Chrissi

Hallöchen Chrissi.....

....jetzt hast du mir den ganzen Abend vergrault!.......vor einer Minute lag ich noch in meinem gedanklichen Luftschloss umringt von 30 netten Damen, die mir mit Fächern kühle Luft zuwedeln und dann muss ich etwas von \"UNWETTER\" lesen!....

Wie der Blitz landete ich wieder hier nahe Köln auf den Hosenboden.....wo es an der Seite meiner Frau und Kindern aber wirklich schöner ist als inmitten der besagten Damen.... ;-)


Scherz beiseite....^^

Dasselbe raten wir auch deiner Familie und Dir!.....auf keine Fall leichtsinnig sein bei diesen Wetterextremen!.....hier in Köln gab es leider auch Tote zu beklagen und hört jeder Humor bei auf.....

Wir hatten bei uns im Garten einige Schäden zu verzeichnen...allesamt aber harmlos und beinahe schon behoben...
..bei einem Nachbar war Wasser in den Keller gelaufen......konnten wir aber gemeinsam auch beseitigen....die Pumpen dazu werden sonst nur für die Reinigung unseres Teiches benutzt und in solchen Notfällen sind die zwei leistungsstarken Geräte beinahe Gold wert......unsere Nachbarn bekommen sie (und weitere Hilfe..) aber jederzeit umsonst....^^

Heute Nacht kann es gebietsweise noch einmal heftig werden.....dann aber hoffentlich ohne Verletzte oder gar Tote!....

MfG
Codrus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum