zur Startseite

Harry Potter - Feuerkelch - an Chris und Miedzi

Marion @, (vor 4384 Tagen)

Hallo!

Also, gestern Abend habe ich mich endlich mal wieder in das neue Harry-Potter-Abenteuer stürzen können.
Ich bin nun an der Stelle nach dem Badezimmer wo man das goldene Ei finden muß. Das habe ich auch gefunden. Aber leider schaffe ich dann den Rückweg nicht, wegen diesen fiesen Kreaturen, die mit den Pfeilen schießen.... Tja, und beim dritten mal (!!!) durchspielen gestern Abend (ich war fast wieder im Waschraum) hat mein Harry keine Kraft mehr, da dann die Schokofrösche leer sind... Ich habe mich voll geärgert, den ganzen Abend gespielt und doch nicht weiter gekommen. Was kann ich da nur machen?

Viele Grüße
Marion

Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris und Miedzi

Chris, (vor 4384 Tagen) @ Marion

Als Antwort auf: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris und Miedzi von Marion am 19. November 2005 12:18:50:

Hallo!
Also, gestern Abend habe ich mich endlich mal wieder in das neue Harry-Potter-Abenteuer stürzen können.
Ich bin nun an der Stelle nach dem Badezimmer wo man das goldene Ei finden muß. Das habe ich auch gefunden. Aber leider schaffe ich dann den Rückweg nicht, wegen diesen fiesen Kreaturen, die mit den Pfeilen schießen.... Tja, und beim dritten mal (!!!) durchspielen gestern Abend (ich war fast wieder im Waschraum) hat mein Harry keine Kraft mehr, da dann die Schokofrösche leer sind... Ich habe mich voll geärgert, den ganzen Abend gespielt und doch nicht weiter gekommen. Was kann ich da nur machen?
Viele Grüße
Marion

Hi Marion,
leider keine guten Nachrichten. Du mußt wieder von vorn im Badezimmer beginnen. Ich bin jedesmal bevor ich richtig angefangen zu spielen erst mal nach Hogward gegangen. Da habe ich mir die zwei Schokofrösche gehohlt. Ich habe jetzt 40 hoffe sie reichen wenn ich sie brauche. Gruß Chris

Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris

Marion @, (vor 4383 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris und Miedzi von Chris am 19. November 2005 13:29:35:

Hallo Chris,

das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Danke für den Tip!
Weißt Du, was es mit den kleinen weißen Pilzen auf sich hat?
Und irgendwie habe ich mit den Karten noch "keinen Plan"....

Viele Grüße
Marion

Chris, (vor 4383 Tagen) @ Marion

Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Marion am 19. November 2005 18:26:05:

Hallo Chris,
das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Danke für den Tip!
Weißt Du, was es mit den kleinen weißen Pilzen auf sich hat?
Und irgendwie habe ich mit den Karten noch "keinen Plan"....
Viele Grüße
Marion

Hi Marion,
nein ich weiß nich was mit den Pilzen ist!
Welche Karten meinst Du, die Zauberkarten? Die kannst Du doch einsetzen. Gruß Chris

Marion @, (vor 4383 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Chris am 20. November 2005 07:10:25:

Hallo Chris,

Dank Deiner Hilfe bin ich nun - endlich... - weiter gekommen. Nun kann ich auch in diesen Kräutergarten. Ich hatte mir mal 25 Schokofrösche "organisiert" **grins**. Prima Tip von Dir! Aber es ist ja auch kein Problem, man kann sich ja zwischendurch, wenn man halt noch welche benötigt, einfach welche dort holen.
Mit den Karten habe ich mich heute Vormittag nochmal näher beschäftigt. Das habe ich jetzt - glaube ich - verstanden.
Übrigens, gestern Abend habe ich mit den Film im Kino angeschaut. Also ein Wochenende ganz im Zeichen von Harry Potter!!

Viele Grüße
Marion

Chris, (vor 4383 Tagen) @ Marion

Als Antwort auf: Re: Harry Potter - Feuerkelch - an Chris von Marion am 20. November 2005 12:17:26:

Hallo Chris,
Dank Deiner Hilfe bin ich nun - endlich... - weiter gekommen. Nun kann ich auch in diesen Kräutergarten. Ich hatte mir mal 25 Schokofrösche "organisiert" **grins**. Prima Tip von Dir! Aber es ist ja auch kein Problem, man kann sich ja zwischendurch, wenn man halt noch welche benötigt, einfach welche dort holen.
Mit den Karten habe ich mich heute Vormittag nochmal näher beschäftigt. Das habe ich jetzt - glaube ich - verstanden.
Übrigens, gestern Abend habe ich mit den Film im Kino angeschaut. Also ein Wochenende ganz im Zeichen von Harry Potter!!

Viele Grüße
Marion

Hi Marion,
ist doch ganz einfach wenn Fragen oder Probleme da sind einfach melden. Mach ich doch auch. Einen schönen Sonntag noch, Gruß Chris

RSS-Feed dieser Diskussion