zur Startseite

Star Wars Episode VII- Besetzung wurde bekanntgegeben...

Codrus @, (vor 1301 Tagen)

Auf der öffentlichen Facebook-Seite von Star Wars wurde bekanntgegeben, wer in der neuen Episode alles mitspielt.....

Zwar hatte ich als stiller (zwar ein \"Fan\" aber nicht so, das ich auf Star Wars-Treffen verkleidet als einer der Figuren aus den Filmen durch die Gegend renne...^^) Fan der alten Teile selber mit allem gerechnet,...aber das auch ein Teil der \"alten Garde\" wieder mit von der Partie ist....ganz gewiss nicht...^^

Neben Mark Hamill (Luke Skywalker) , Harrison Ford ( der den Han Solo brillant verkörperte und es nun wider tun wird...) Anthony Daniels (C3PO) , Peter Mayhew (er spielte den Chewbakka...und wird es nun wider tun..) , Kenny Baker (R2D2) spielt auch wider Carry Fisher in ihre alten Rolle als Leia mit....wobei diese Dame mir nicht ganz in den Kopf geht, was ihre Rolle angeht....wer Carry Fisher heute sieht, wird da meine leisen Bedenken nachvollziehen können....^^

Aber sei es drum.....

Es wird auf jeden Fall also ein Wiedersehen mit alten und bekannten Figuren geben.....die Rolle des Han Solo soll diesmal sogar noch erweitert werden!.....was doch meinen Puls mit etwas nach oben treibt vor Freude....^^
Weitere Details fehlen aber noch dazu....


Aber auch die jüngeren Talente sollten hier mit aufgezählt werden!.....zu der \"alten Garde\" kommen nun John Boyega (bekannt aus \"Attack the Block\"...ein durchaus interessanter Film...^^) , Daisy Rildey (Blue Season..) , Adam Driver (Lincoln...), Oscar Issacs (Inside Llewyn Davis)), Andy Serkis (Der Hobbit) , Domhnall Gleeson (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)..


Abrunden und sogleich auch etwas \"adeln\" tut das gesamte alte und neue Ensemble der schwedische Schauspieler Max von Sydow!....unbestritten einer der besten Schauspieler weltweit......

Beeindruckend finde ich selber, das insbesondere Peter Mayhew wieder mit dabei ist.. ..wegen seines Hochwuchses musst er sich schon etliche Operationen unterziehen und ist auf Gehhilfen angewiesen.....dennoch ließ er es sich nicht nehmen, wider in das Kostüm des Chewbacca zu steigen für die nun neue Episode... da kann man nur vor den Hut ziehen!.... :thumbup

Aber das gilt auch für die anderen (außer Carry Fisher....irgendwie konnte ich schon mit der nie wirklich ganz \"grün\" werden....^^....alles Geschmackssache eben...)


Ich bin gespannt über eure Meinungen zu den nun aufgestellte Besetzung......wie findet ihr, das nun auch wieder alte Charaktere mit Einzug halten?.....und wen habt ihr als Favoriten in den drei Teilen...? (nicht diese drei neueren Teile gemeint!....(.ich hasse da schon die Erwähnung des Namens \"JajaBinks....Dings....\"....!!...Herrgott!....da schaue ich mir lieber die Muppet Show an!....^^)

Das nun der Disney-Konzern das Sagen hat, sollte bekannt sein.....George Lucas hatte seine Rechte an Star Wars ja bekanntlich abgegeben....ob da nun gut oder schlecht ist, wird sich wohl erst noch zeigen....
Selber sehe ich den wechsel sehr skeptisch da \"Star\" Wars\" doch schon sehr verpflichtend mit ist.....


Weil es immer wieder so schön ist, darf dies natürlich nicht mit fehlen im Thread: John Williams unvergleichlicher Main Theme (volle Länge..) ...etwas was eine ganze Generation mit prägte...^^

(übrigens wird John Williams auch für die \"neue\" Episode wieder die Musik beisteueren!...)

John Williams- Star Wars

MfG
Codrus

Star Wars Episode VII- Besetzung wurde bekanntgegeben...

Edith @, (vor 1301 Tagen) @ Codrus

Danke für deine Infos.
Also ich habe mich über die Nachricht gefreut.
Bin schon sehr gespannt auf den Film. Mir haben zwar auch
die 3 neuen Teile gefallen, auch weil technisch so tolle
Sachen gemacht wurden. Aber meine Favoriten sind trotzdem
noch die 3 Folgen mit der Ur-Besetzung.
Ich habe jetzt auch eine spezielle Box gekauft, in der sind
die alten Teile etwas modernisiert worden.
Na das erinnert mich mal wieder dran, was ich als nächstes
in Angriff nehmen kann, wenn wieder mal ein verregnetes
Wochenende über uns kommt. Star-Wars gucken.
Ciao
Edith

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum