zur Startseite

The Elder Scrolls Online

Sigi @, Erlangen, (vor 1326 Tagen)

Ich bin ganz vorsichtig *ggg*.
Spielt das hier jemand?

Viele Grüße an alle

Sigi

The Elder Scrolls Online

Codrus @, (vor 1325 Tagen) @ Sigi

Hallo Sigi......

...warum so vorsichtig?...^^

Wer es spielen möchte.:...nur zu!.....soll laut einigen befreundeten Beta-Testern ein recht gutes Spiel geworden sein.....

\"Aurora\" und auch ich selbst werden aber vorerst nicht das Spiel erwerben.....zum einen wegen fehlender Zeit zum Daddeln, zum anderen weil es monatlich an die 13 Euro kostet......letzteres lehne ich selber ohnehin beinahe schon strickt ab da sich die Kosten auf ein Jahr gerechnet doch schon über alle Maße summieren......in meinen Augen mehr als fraglich für etwas, was nur aus Nullen und Einsen besteht....

Und wenn wir aus fehlenden Zeitgründen nur alle 2 Tage einmal für wenige Stunden daddeln können, rechnet sich das auch zusätzlich in keinster Weise.....

Wir werden wohl weiterhin bei Games bleiben, die ein Singleplayer-Part haben oder eben Free To Play (ohne monatliches Abo) sind....
...ohnehin werden es immer weniger Games, die für uns interessant genug sind....zuletzt hatten wir \"Thief\" erworben (gutes Game...aber erst nachdem es einen Patch bekam...^^) und davor war es nur über Steam eine Erweiterung für das Spiel \"XCOM: Enemy Unknown\" für wenige Euros....

MfG
Codrus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum