zur Startseite

Wer mal wieder Lust auf ein Spiel hat........

Chrissi ⌂ @, (vor 1380 Tagen)

.......schaut schon mal hier:
Assassin’s Creed: Schrei nach Freiheit

http://www.demonews.de/Spiele/Assassins-Creed-Schrei-nach-Freiheit/News/Der-Assassins-C...

Gruß Chrissi

Wer mal wieder Lust auf ein Spiel hat........

Aurora ⌂, (vor 1379 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-)

\"Assasin´s Creed : Schrei nach Freiheit\" wird viele Fans bestimmt gefallen. :-)

Selber warten mein Mann und ich derzeit aber auf ein anders Spiel, welches bald erscheinen wird: \"Thief 4\"

Endlich wieder ein echtes \"Schleichspiel\" was durchgespielt werden kann, ohne Gegner zu töten. :-)
Ein paar Beulen hier, ein paar Beatübungspfeile da und unerkannt huschen wir durch die Level um so viel Gold und Material von Wert zu stibitzen wie möglich. :-))))

Zwar werden viele Fans frühere Spiele um den Meisterdieb Garret das neue Thief nicht gleich ins Herz schließen da es im Grunde ein Neuanfang der Reihe darstellt und mit eigenen Ideen daher kommt, was ich selber aber trotz \"Anhängerin\" der Reihe sehr gut finde.

Hier der Gameplay-Trailer (Deutsch) mit zu sehen.

Herzliche Grüße

Aurora

Wer mal wieder Lust auf ein Spiel hat........

Evi @, (vor 1378 Tagen) @ Aurora

das sieht aber ziemlich düster und hektisch aus.Ich finde gut, dass man nicht unbedingt töten muß. Dabei fällt mir ein: Dark Project wartet auch noch darauf gespielt zu werden. Ich weiß gar nicht, ob das noch auf meinem PC läuft.
Ich wollte Paradise wieder auferstehen lassen und mußte feststellen, dass es auf meinen PC nicht läuft.
Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Thief
Lieben Gruß Evi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum