zur Startseite

Weil ich morgen in Urlaub fahre...

Edie, (vor 1429 Tagen)

...wünsche ich Euch allen heute schon: \'Ein wunderschönes Weihnachtsfest, wie immer Ihr es feiern wollt - besinnlich oder laut und einen guten Übergang ins neue Jahr\'!

Liebe Grüsse
Edie

Weil ich morgen in Urlaub fahre...

Evi @, (vor 1429 Tagen) @ Edie

Hallo Edie,
ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, meiner ist seit gestern leider vorbei.
Drück Dich
Evi

Weil ich morgen in Urlaub fahre...

Chrissi ⌂ @, (vor 1429 Tagen) @ Edie

» ...wünsche ich Euch allen heute schon: \'Ein wunderschönes Weihnachtsfest,
» wie immer Ihr es feiern wollt - besinnlich oder laut und einen guten
» Übergang ins neue Jahr\'!
»
» Liebe Grüsse
» Edie
******************************
Hallo Edie

ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub und schöne Feiertage.
Vielleicht sehen wir uns :-)

Viele liebe Grüße
Chrissi

Weil ich morgen in Urlaub fahre...

Edie, (vor 1412 Tagen) @ Chrissi

» ******************************
» Hallo Edie
»
» ich wünsch dir auch einen tollen Urlaub und schöne Feiertage.
» Vielleicht sehen wir uns :-)
»
» Viele liebe Grüße
» Chrissi

Hallo Chrissi,
bin seit heute Mittag zurück in Wuppertal.
An dem Tag, an dem ich Dich treffen wollte, lag ich mit Fieber, Kopfschmerzen, Husten, Schniefen usw. in meinem doofen Hotelzimmer. Leider! ..und mutterseelen allein *heul*! Allein war nicht schlimm. Auf alles andere hätte ich gerne verzichtet! Meine Tochter hatte ich mit ihrer Tante auf Stadtrundfahrt geschickt. Die beiden hatten mich angesteckt, waren dann aber wieder quietsch vergnügt!
Ich hab\'aber \'ne Idee.... (kommt schon mal vor....!). Geb\' Dir noch Bescheid!

Allen anderen wünsche ich ein erfolgreiches, friedvolles und vor allem \"gesundes\" Neues Jahr und mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Liebe Grüße
Edie

Das war ja kein toller Urlaub

Chrissi ⌂ @, (vor 1411 Tagen) @ Edie

Hallo Edie,
ich habe mich schon gewundert, warum du dich nicht gemeldet hast.
Aber das war ja dann kein schöner Urlaub und es tut mir leid.

Dann wünsch ich dir auch ein gesundes neues Jahr und bin auf deine
nächste Idee gespannt.

Liebe Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum