zur Startseite

Air New Zealand- Neues Video

Aurora ⌂, (vor 1459 Tagen)

Air New Zealand hat ein neues Video veröffentlicht worin mit viel Humor hauptsächlich auf den kommenden Teil von \"der Hobbit- Smaugs Einöde\" (Kinostart: 12. Dezember) hingewiesen wird.
Diesmal nicht so einprägend wie das Video mit den Sicherheitseinweisungen, aber doch auch so sehr liebevoll erstellt zumal die Musikuntermalung sehr klug gewählt wurde. :)

Insbesondere wenn in einem Hangar der Hort des Drachen gefunden wird oder wenn ein Manager versucht mit seinen \"Hobbit\"-Füßen in die Schuhe zu gelangen. :lol
Aber auch was passieren kann, wenn der Stab von Gandalf für eine leichte Irritation sorgt.


Alles im Allem sehr fördernd für die Fluggesellschaft Air New Zealand da durch diese kleinen aber sehr feinen Videos weltweit schon allein Besucher nach Neuseeland gekommen sind. :)

Air New Zealand- Video


Mit lieben Grüßen
Aurora

Ein sehr lustiges Video..........

Chrissi ⌂ @, (vor 1458 Tagen) @ Aurora

......danke für den Link.
Den Stab von Gandalf hätte ich auch sehr gerne. Da könnte ich mal auf der Arbeit richtig aufstampfen :-)

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum