zur Startseite

@ Miedzi - Vorschlag zu Skyrim/Modifikationen (nur PC)

Aurora ⌂, (vor 1499 Tagen)

Hallo Miedzi. :-)

Ich habe gelesen wie du meinen Mann geantwortet hast, das du mit Modifikationen (Mods/Mod) keiner Erfahrungen hast.
Mein folgender Beitrag entfällt allerdings, wenn du Skyrim nicht auf dem PC spielst!.


Skyrim ist erst wirklich gut, wenn es durch die vielen Modifikationen welche die Community um das spiel entwickelt hat, verbessert wurde.

Du wirst oftmals mit staunenden Augen die Veränderungen betrachten können die sich da bieten. :-)
Und oftmals wird dazu auch kein \"Monsterrechner\" (teure Hardware) benötigt um es wirklich gut aussehen zulassen.

Wenn du möchtest,kann ich dir da gerne weiterhelfen. :-)
Mein \"Codrus\" würde das auch tun können nur ist er erst einmal geschäftlich im Ausland unterwegs.
Es gibt verscheiden Arten um Modifikationen zu installieren.
Darunter ist eine, die insbesondere für Unerfahrene geeignet ist. :-)

Aber dazu mehr wenn du dich einmal damit befassen möchtest.

Viele lieben Grüße
Aurora

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum