zur Startseite

Was gibt\'s Neues ???

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 1504 Tagen)

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Spiel.
Nach dem ich nun schon x-Stunden Skyrim spiele,
und schon nicht mehr weiß wohin noch, bräuchte
ich langsam aber sicher mal was Neues.

Wer hätte eine Idee, die so in die Richtung Skrym geht?

Vielen Dank für Eure Mühe

Servus Miedzi

Was gibt\'s Neues ???

Codrus @, (vor 1503 Tagen) @ Miedzi

Richtung Skyrim.....?....derzeit leider noch nicht....
In Arbeit ist ein weiterer Teil von \"The Witcher\".......das Game soll von der Spielwelt noch größer als Skyrim werden....

Für Skyrim gibt es Mods die zu empfehlen sind.....allerdings weiß ich nicht, ob du überhaupt Modifikationen einsetzt........manuell und/oder per NexusModManager/Whyre Bash/ Steam Workshop-Mods, etc.....

MfG
Codrus

Ich spiele was Altes!

Chrissi ⌂ @, (vor 1502 Tagen) @ Codrus

» Richtung Skyrim.....?....derzeit leider noch nicht....
» In Arbeit ist ein weiterer Teil von \"The Witcher\".......das Game soll von
» der Spielwelt noch größer als Skyrim werden....
»
» Für Skyrim gibt es Mods die zu empfehlen sind.....allerdings weiß ich
» nicht, ob du überhaupt Modifikationen einsetzt........manuell und/oder per
» NexusModManager/Whyre Bash/ Steam Workshop-Mods, etc.....
»
» MfG
» Codrus
**********************************
Hallo ihr beiden,

hab mal Gothic 4 rausgefischt, das konnte ich auf meiner alten Möhre damlas nicht spielen. Aber jetzt klappt das wunderbar. Wie sind denn eure Erfahrungen mit dem Spiel. Ist es gut oder ein \"na ja\" Spiel?

Neues gibt es ja zur Zeit nicht :-(
Gruß Chrissi

Ich spiele was Altes!

Codrus @, (vor 1501 Tagen) @ Chrissi

Gothic 4?......keinen blassen Schimmer....das ist so lange her das selbst das Game sich nicht mehr aus dem Regal lösen lässt....eine neue Form von \"Wurzeln schlagen\"......^^

Im Ernst:......ich kann mich nur noch dunkel an den Anfang erinnern und wie mein namenloser Held zu einem Magier wurde......auch einzelne Erinnerungen zu Begegnungen mit alten Bekannten wie Diego sind darunter.....aber sonst ist da wenig geblieben.....
Was in meinem Fall bedeutet, das mich das Game weniger beeindruckt hat da andere Games mir fast völlig in Erinnerung weiterhin sind.....

Irgendetwas muss mir an dem Spiel nicht gefallen haben....worauf ich da speziell auf das ECHTE Gothic-Feeling tippe wie es in Teil Eins noch vorkam und was im vierten Teil beinahe völlig fehlte....(Beispiel: Die Band \"In Extremo\" welche ihren Auftritt im Spiel hatte...einfach Klasse!....^^...oder wie mein Held sich bei Langeweile einfach einen Joint reinpfiff.....^^)

Soll aber um Himmels willen niemanden hier von der Freude am 4. Teil der Reihe abhalten!....ist nur auf mich selbst und speziell dieses Game bezogen.....^^

Derweil habe ich ebenfalls ältere Games immer wieder am Wickel.....wie Fallout 1-3 oder Dragon Age....oder eben Skyrim weil mir das Game einfach schier unglaubliche Vielfalt (wegen den Modifikationen) erlaubt....

Ich habe eigentlich auch das Vergnügen mittlerweile daran verloren, den Rechner immer wieder auf \"High End\" aufzurüsten.....
Eigentlich wollte ich zuletz (wenn es erscheint) \"Watch Dogs\" erwerben....aber das habe ich mir schon aus den Kopf geschlagen weil die Systemanforderungen selbst auf Minimum einfach zu hoch sind....
Auf unserem Daddelrechner wo Skyrim drauf flüssig läuft kann das Spiel erst gar nicht gestartet werden...geschweige installiert....

Neee....ich bleibe auch bei älteren Games....was auch meine Frau (\"Aurora\") so sieht..

MfG
Codrus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum