zur Startseite

Der reale Irrsinn.......

Codrus @, (vor 1545 Tagen)
bearbeitet von unbekannt,

Satire hat die Aufgabe, neben humorvolle,mitunter bitterböse Darstellung der einzelnen Themen auch immer ein Körnchen Wahrheit mitzuliefern......hin und wieder gelingt eine satirische Sendung einigermaßen (bei Satire scheiden sich die Geister da es immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegt, wie diese Sendungen ankommen....^^) gut wie ich gestern zufällig auf NDR sehen konnte.....

\"Der Poller\" oder \"das unerträgliche Duzen im Wahlkampf\"........recht gekonnt herübergebracht in der Sendung \"Extra3\".......^^

Wer die Sendung einmal selber (wiederholt-) sehen möchte:

Extra3 vom 28.8....

Übrigens...der \"Wahl-Schwach-OMat\" ist eine wirklich gute Hilfe im Bezug zur kommenden Wahl!.......Satire eben.....^^

Danke, für die Teilnahme am Extra 3 Wahl-Schwach-O-Mat.
Bevor wir Ihnen das Ergebnis mitteilen, müssen sie angeben, dass Sie der Weitergabe Ihrer Daten an die NSA zustimmen.

....da sollte genau überlegt werden, was man als Antwort nimmt!.....sehr wichtig!......^^

Nach meiner (Pflicht!-) Teilnahme kam dies heraus: (sch****....auf Privatsphäre......in diesem Fall....^^)

Ihr Wahl-Schwach-O-Mat-Ergebnis
Andere Wahl-Schwach-O-Mat-Teilnehmer mit dem gleichen Ergebnis haben sich im letzten Monat einen Wellensittich, einen grobmaschigen Schal oder eine Bläck-Fööss -CD gekauft.

.....^^

MfG
Codrus

Nachtrag:
@ Chrissi.....

Wir sind ab den kommenden Sonntag für zwei Wochen verreist....
Und ich soll dich herzlich von Aurora grüßen!.......sie bringt derzeit immer wieder die Luftüberwachung in der Schweiz zum Verzweifeln...^^...sie geht dort ihre praktische Ausbildung zur Pilotin nach.....

Viele Grüße auch von mir und Yumiko!.....

Der reale Irrsinn.......

Chrissi ⌂ @, (vor 1542 Tagen) @ Codrus

» Nachtrag:
» @ Chrissi.....
»
»
» Wir sind ab den kommenden Sonntag für zwei Wochen verreist....
» Und ich soll dich herzlich von Aurora grüßen!.......sie bringt derzeit
» immer wieder die Luftüberwachung in der Schweiz zum Verzweifeln...^^...sie
» geht dort ihre praktische Ausbildung zur Pilotin nach.....
»
» Viele Grüße auch von mir und Yumiko!.....
Hallo Codrus,

ich hab auch nur den Schal beim Wahl - O -Mat bekommen, aber der nächste Winter kommt bestimmt:-)
Dann wünsch ich euch einen tollen Urlaub und Aurora allzeit guten Flug.

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion