zur Startseite

Spieletipp Nr. 1 (wird nach einiger Zeit fortgesetzt)

Codrus @, (vor 1598 Tagen)
bearbeitet von unbekannt,

Tipp 1: \"Ripple Dot Zero\" (RDZ)

RDZ ist ein reines Browsergame (Freeware.....also keine Kosten und kein Herunterladen von Spieledaten.....) worin ein \"Superpinguin\" ganz im Stile eines \"Jump n Run\" durch etliche Level gesteuert werden muss.....

Die Steuerung ist denkbar einfach: Pfeiltasten einfach benutzen....^^

Zum \"Nahkampf\" oder um Behälter zu zerstören (worin Gegenstände oft sind die eingesammelt werden sollten) einfach Ctrl drücken.....

Für das Springen : Space-Taste

Das Game ist recht lustig....allerdings sind Hinweise die hier und da mit der Return-Taste gelesen werden können, auf Englisch.....dem Spielspaß selbst tut das aber keinen Abbruch selbst wenn man der englischen Sprach nicht mächtig ist....

Falls die Musik irgendwann nervt....\" M \" kurz drücken....
Weitere Angaben zur Steuerung sind unter \"Controls\" einsehbar....

Ziel des Game ist es, so viele einsammelbaren Gegenstände wie möglich zu finden.....am Ende jedes Levels wird der Erfolg dann angezeigt....

Viel Spaß!.....^^

MfG
Codrus

PS:
Falls selber gute Spieletipps (Freeware!) bekannt sind einfach einen weiteren \"Tipp-Beitrag\" kurz eröffnen.....(fortlaufende Nummerierung bitte beachten......)

Spieletipp Nr. 1 (wird nach einiger Zeit fortgesetzt)

Edith @, (vor 1598 Tagen) @ Codrus

Danke, das ist eine sehr gute Idee.
Ciao
Edith

Spieletipp Nr. 1 (wird nach einiger Zeit fortgesetzt)

Codrus @, (vor 1598 Tagen) @ Edith

Hallo Edith.....

...immer gerne....^^

Die \"Idee\" (ist ja nix Neues...aber eben gut einzusetzen) dazu flog mir während eines Gesprächs im ICE zu......eben angepasst an die guten ehrwürdigen Forenformen, wozu der Merlin mit gehört.... :-)

Leicht auszubauen(diese \"Thread\"-Form) und schafft auch noch Spaß.....

MfG
Codrus

Spieletipp Nr. 1 ein lustiges Spiel, danke! Level 3 klemmt?

Chrissi ⌂ @, (vor 1596 Tagen) @ Codrus

Hallo Codrus,

ein sehr schönes Spiel , das du angeboten hast, danke.
Im Level 1 hab ich 98%, im Level 2 89%, der Level 3 klemmt ein wenig,
da komm ich an dem schwarzen Monster nicht vorbei. Hast du da einen Tip für mich?
War bei mir eh lustig, bin erst auf die Krabbeltier gesprungen wie bei Super Mario, aber die klauten mir nur Leben. Bis ich raus hatte die zu schlagen dauerte es ne Weile :-)

Vielen Danke noch mal.
Gruß Chrissi

Leider nicht!.......

Codrus @, (vor 1595 Tagen) @ Chrissi

.....da habe ich keine blassen Schimmer da ich das dritte Level bislang noch nicht gespielt hatte....^^

Derzeit tüftel ich nebenbei an den Spielevorschlag (Nr. 2) von meiner Sakura herum, da Adventures in letzter Zeit zu kurz gekommen waren bei uns auf dem Rechner.....

Und prompt komme ich selber da gerade nicht weiter.....^^

Immer weiterprobieren!......auch was das Level betrifft, woran du gerade tüftelst... :-)


Viele sommerliche Grüße!....auch von \"Aurora\"..... :-)

Codrus


PS:...
Auf der Startseite ist immer noch der Link betreffs \"Hilfe für Japan\".....was nicht mehr aktuell ist und meines Wissens auch eingestellt wurde.....
Nur als Hinweis..... :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum