zur Startseite

700.000 Besucher DANKE SCHÖN!!!

Chrissi ⌂ @, (vor 1633 Tagen)

Hallo User/innen

Der Merlin zählt jetzt 700.000 Besucher und dafür möchte ich mich bedanken.
Es sind zwar nur noch eine Handvoll vom Stamm übrig geblieben, aber ich freu mich trotzdem.
Viele haben andere Interessen und viele sind auch abgewandert. Was waren das doch für Zeiten mit Schlotti, Perti und Konsorten. Wüsste gerne was aus ihnen geworden ist.

Die treueste Seele ist immer noch Edith, die mir von Anfang an geblieben ist.
Aurora und Codrus die viele Beiträge schreiben sind mir ans Herz gewachsen, obwohl wir uns noch nie begegnet sind. Bei unseren Treffen waren sie leider nie dabei, die es sicher auch nicht mehr geben wird, leider, denn vermissen tu ich sie sehr und denke oft an die \" alten Zeiten\".

Aber ich danke euch für die Treue.
DANKE, DANKE, DANKE!!!!
Eure Chrissi

700.000 Besucher DANKE SCHÖN!!!

Edith @, (vor 1632 Tagen) @ Chrissi

Herzlichen Glückwunsch Merlin !
Und natürlich besonders an die Chrissi,
die so viel Zeit und Herz in den Merlin investiert hat.
Viele Grüße
Edith

700.000 Besucher DANKE SCHÖN!!!

Codrus @, (vor 1630 Tagen) @ Edith

Auch von mir...:

Herzlichen Glückwunsch, Merlin....und besondere Glückwünsche an unsere Chrissi, die unermüdlich dieses Forum mit viel Herz leitet!......
:-)
Eine sehr beeindruckende Zahl!.......nur niemals zuviel an \"die alten guten Zeiten\" denken da sonst die Nostalgie überhand nehmen kann....^^

Und daraus ensteht dann oftmals in Folge Melancholie, was nun wirklich wenig erfreulich wäre...(Schokolade in Maßen hilft dann schnell...^^)...dann doch lieber immer fröhlich und heiter (trotz schweren Zeiten, was einige Mitmenschen derzeit durchmachen (Beispiel: Hochwasser.....)....

Einen wirklichen Grund zur Niedergeschlagenheit gibt es auch nicht.......hier sind noch hier und da vom \"harten Kern\"-Zugehörige vorhanden.....oder schauen immer gerne mit in den ehrwürdigen Merlin.....:-)
Wie eben viele Besucher die täglich ins Forum schauen..... :-)

\"Aurora\" würde das alles bestätigen.....derzeit ist sie aber weit entfernt und buddelt in der Hitze der Taklamakan mit ihren Studenten nach...Steinen....^^
Geologie in Reinform.....^^

Sie wird sich aber in einigen Tagen hier mit eigenen Worten anschließen....:-)


@ Chrissi.....

Bist du dir ganz sicher, das wir uns nie begegnet sind!?.....^^
Wie heißt es so schön....: Die Welt ist kleiner als man denkt\".....^^

MfG
Codrus

700.000 Besucher DANKE SCHÖN!!!

Myro ⌂ @, Strata Montana, (vor 1629 Tagen) @ Codrus

Glückwunsch auch von mir. Ich schaue immer mal wieder rein, aber Ihr spielt jetzt alle Spiele, die Online-Aktivierung und Schlimmeres voraussetzen. Da bin ich dann nicht mit dabei.

Obwohl ich meine Steam-Abstinenz jetzt auch beendet und mir Dawn of War II zugelegt habe. Bei 99 Cent Einkaufspreis bin ich auch bereit, die Steam-Schikane hinzunehmen...

Gruß
Myro

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum