zur Startseite

Games 2013...

Codrus @, (vor 1654 Tagen)

In diesem Artikel werden einige Spiele aufgelistet, die durchaus interessant sein dürften...

Mein Augenmerk liegt dabei auf \"Watch Dogs\"und \"Remeber Me\".....gerade letzteres Game kommt mit einer frischen Idee daher....wobei allerdings \"Watch Dogs\" ein guter Anwärter auf das \"Game des Jahres\" werden könnte.....

Nachteilig ist, das Ubisoft sich dafür verantwortlich zeigt....und der \"Ubi-Launcher\" ist gewiss nicht jedermanns Sache.....^^
Hoffen wir mal, dass das Game wirklich ein \"Open World\" -Scenario aufweist wie immer wieder angepriesen wird....

MfG
Codrus

Games 2013...

Edith @, (vor 1652 Tagen) @ Codrus

Danke für deine Infos.
Remember Me würde mir sicher auch zusagen.
Bin schon drauf gespannt. Hoffentlich gibt es eine Demo dazu.
Ciao
Edith

Games 2013...

Chrissi ⌂ @, (vor 1651 Tagen) @ Codrus

Hallo Codrus,

danke für deine Info, da sind ja wirklich interessante Spiele dabei.
Mal sehen für was ich mich entscheide.

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum