zur Startseite

Adventure :Ein Privatschnüffler, zwei mörderische Fälle

Chrissi ⌂ @, (vor 1679 Tagen)

Hey Spieler/innen

Für kleines Geld gibt es mal wieder Adventures zu erstehen. Wer interessiert ist, schaut hier:

http://www.demonews.de/Spiele/Red-Johnsons-Chronicles/News/Adventure-Doppelpack-Ein-Pri...

Viele Grüße
Chrissi

Adventure :Ein Privatschnüffler, zwei mörderische Fälle

Aurora ⌂, (vor 1675 Tagen) @ Chrissi

Habe ich richtig gelesen?.
Der Publisher nennt sich \"Peter Games\"?.

:-))))

Humor ist dort vorhanden. :-) :-)

Momentan ist leider wenig auf dem Adeventure-Markt, was mich selber interessieren würde.
Aber bestimmt kommt bald wider etwas heraus, was auch eich dann spielen werde. :-)

Es ist gut, das es hier immer liebe Menschen gibt, die Infos aus dem Adventure-Spiel-Bereich weitergeben!.

Vielen herzlichen Dank, liebe Chrissi. :-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum