zur Startseite

Rest in Peace (Ruhe in Frieden),.......

Codrus @, (vor 1691 Tagen) @ Verena

Traurig!....so kann der Niedergang von Lucas Arts betitelt werden...

Einst eine Spielschmiede, die Uns wirklich hervorragende Werke in die Hände gab.....doch schon in den letzten Jahren war abzusehen, das dieses Studio keine Zukunft mehr hatte....

Dem Disney-Konzern blieb nichts anderes übrig, als das Studio dicht zu machen da es dem heutigen Druck auf dem Markt nicht mehr standhalten konnte....

Fehler über Fehler hatte das Management von Lucas Arts getätigt......unter anderem keine Spielentwicklung mehr für den PC (höchstens erbärmlich umgesetzte Portionierungen einiger mangelhafter Werke..) , zum anderen die Entscheidung, das Studio den Disney-Konzern anzuvertrauen....

Lucas Arts bleibt mir als Daddler immer in guter Erinnerung, wenn es um die Zeiten angeht, wo noch für den PC einige Meisterwerke herauskamen....

Aber zugleich schwelt da auch der Groll gegen das damalige Management, was letztendlich das Studio schon vor vielen Jahren in den Ruin trieb....

Rest in Peace. , Lucas Arts.....

Rest in Peace (Ruhe in Frieden),.......

Chrissi ⌂ @, (vor 1690 Tagen) @ Codrus

» Traurig!Ja, kann man so sagen. Die Schmiede hatte wirklich schöne Spiele
auf den damaligen Markt geworfen, was waren das noch für Zeiten, schluchz!
Wenn man die Spiele noch im Schrank lagert, kann man wenigstens noch in den Erinnerungen aufleben.

Gruss Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum