zur Startseite

Tomb Raider- Neuer Patch 1.0.730.0 verfügbar.

Aurora ⌂, (vor 1699 Tagen)

Eidos hat einen neuen Patch für Tomb Raider bereitgestellt, der nun mehr Speicherslots und weiter Bugfixes mit sich bringt:

(Deutsche Übersetzung folgt in Kürze)

Patch Notes - Tomb Raider 1.0.730.0
• Upgraded the save slots from three to 99
• Introduced \"Last Campsite Save\", which automatically saves your progress up to the last campsite you have visited
• Added stereoscopic 3D reticle
• Fixed issues with the discovery of the Unworthy campsite.
• Fixed a problem that occurred when traveling back to the Sacred Hall Basecamp after that story has been completed
• Fixed a playthrough stopper in Chasm Bridge
• Fixed a playthrough stopper that could occur when loading a saved game created in the Coastal Forest after upgrading the axe but before opening the gate
• The active selection in the main menu no longer changes due to the rotation of the menu itself
• Fixed Mouse and Aim Sensitivity slider settings getting rounded to coarser values on save
• Fixed a crash in multiplayer that could occur while migrating hosts
• Added functionality to activate and deactivate DLC multiplayer maps during matchmaking. Maps can also be manually activated and deactivated in the new \'Match Making\' menu in the \'Options\' menu.
• (DX11) Fixed a few self-shadowing artifacts in the beach
• (DX11) Various performance optimizations
• (DX11) Improved sunlight shadow quality
• (DX11) Lens flares now render correctly in stereoscopic 3D
• (DX11) Improved exclusive fullscreen <-> windowed transitions
• (DX11) Fixed occasional crash on startup related to stereoscopic detection


Spieler/innen, die eine Nvidia-Grafikkarte in ihrem Rechner gaben sollten zusätzlich noch den neune Treiber von Nvidia mit der Versionsnummer 314.22 aufspielen.
Dieser Treiber ist seit dem 25.3. verfügbar und für Tomb Raider, wie auch für Bioshock Infinite hauptsächlich erstellt worden.

Wie gewohnt wird über Steam das Spiel aktualisiert.

Mit lieben Grüßen
Aurora (und Codrus)

Tomb Raider- irgendwie ist das schnelle Reisen anders!

Chrissi ⌂ @, (vor 1699 Tagen) @ Aurora

Hallo Aurora,

vielen Dank für deinen Hinweis, irgendwie fehlt mir seit dem das schnelle Reisen. Mir war so, als wäre das an jedem Lagerfeuer möglich gewesen, was aber mit dem neuen Patch nicht mehr so ist. Lieg ich damit falsch oder ist das jetzt echt anders?

Viele Grüße
Chrissi

Tomb Raider- irgendwie ist das schnelle Reisen anders!

Codrus @, (vor 1699 Tagen) @ Chrissi

Hallöchen Chrissi....

Nö!....^^

Da hat sich rein gar nichts geändert mit dem Patch.... :-)
An manchen Lagerfeuern ist generell kein Schnellreisen möglich.....kommt unter anderen bei Gräbern vor...aber auch im offenen Spielfeld hier und da....wie z.B an einer Stelle am Strand...oder auch im Bergdorf....

Mitunter etwas störend....ist aber schnell zu überbrücken indem einfach ein anders Lager \"zu Fuß\" aufgesucht wird.....

MfG
Codrus

Tomb Raider- irgendwie ist das schnelle Reisen anders!

Chrissi ⌂ @, (vor 1698 Tagen) @ Codrus

Hallo Codrus,

dann hab ich mich ja echt geirrt. Ich war an einer Stelle da ging das Schnellreisen von keinem Lagerfeuer aus. Na dann muss die Lara mal ein bisschen
latschen, jogging soll ja gesund sein :-)

Danke dir!

Viele Grüsse
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum