zur Startseite

Dishonored: Die Maske des Zorns- DLC und akustischer Sound

Aurora ⌂, (vor 1702 Tagen)

Daniel Licht, der Schöpfer des Soundtracks \"Honor for All\", welchen alle Spieler von Dishonored kennen sollten, hat nun auf YouTube eine wunderbare akustische Version des Sounds veröffentlicht.:


Honor for All


Laut BethBlog erscheint ein weiteres DLC für Dishonred, worin nun in die Rolle von Daud geschlüpft werden kann. :-)
Der Mörder der Kaiserin, wie wir wissen.

\"The Knife of Dunwall\" lautet der Titel und wird am 16.April verfügbar sein.

Es gibt neue Kräfte und Ausrüstungsgegenstände sowie weitere zugängliche Stadtteile.
Daud´s Geschichte wird dann mit dem zukünftigen(und vermutlich letzten) DLC \"The Brigmore Witches\" abgeschlossen werden, was aber noch keinen offiziellen Release-Termin hat.

Quelle: BethBlog

Dorst sind auch weitere Infos einsehbar. :-)

Mit lieben Grüßen
Aurora

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum