zur Startseite

Skyrim- Patch 1.9.29 wurde noch einmal verbessert!.

Aurora ⌂, (vor 1706 Tagen)
bearbeitet von unbekannt,

Es gab einen Fehler durch den neuen Patch im dessen Verlauf sich die Augenlider des jeweiligen Chars nicht mehr korrekt öffnen oder schließen.
So kann es passieren, das nach dem Schlafen die geschlossenen Augenlider geschlossen bleiben.

Der Fehler wurde erkannt und wird mit der Patchversion\" 1.9.32\" ausgebessert werden.

Liebe Grüße
Aurora


Nachtrag:
Patch 1.9.32 ist wie gewohnt über Steam verfügbar.
Allerdings ist der Fehler mit den nicht geöffneten Aufzugliedern noch immer nicht korrigiert worden.

Anscheinend hat Bethesda wieder einmal Probleme, da einen vernünftigen Patch herauszubringen, was es im Verlauf der Patches von Skyrim in der Vergangenheit auch schon leider gab. (Wir erinnern uns an rückwärts fliegende Drachen nach einem Patch)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum