zur Startseite

TR., Retten sie Sam vor Mathias, würde ich ja gerne,aber...

Chrissi ⌂ @, (vor 1714 Tagen)

...........ich stehe auf dem Käfig, kann aber die gegenüberliegende Wand nicht ums verrecken erreichen.
Der Käfig steht schon auf dem Gitter, die Wand ist eingeschlagen, wo liegt der Fehler ????

Bin schon ganz stolz das ich bei den vielen Gegnern so weit gekommen bin :-)
EIn kleiner Tip wäre schön.

Danke schon mal und gute Nacht!
Gruß Chrissi

TR., Retten sie Sam vor Mathias, würde ich ja gerne,aber...

Codrus @, (vor 1714 Tagen) @ Chrissi

....ich musste erst überlegen, wo du denn bist....^^
Da bist du ja schon im Tempel und hast mit deiner Lara einen weiten Weg zurückgelegt... :-)

Tja.....der Käfig hatte mir auch erst Kopfzerbrechen bereitet.....aber es ist ganz einfach:

Du musst erst nach ganz oben (zweite Stockwerk, wenn man es so bezeichnen kann...) und von dort mit dem Seilpfeil auf dem Käfig zielen....diesen dann zu dir heranziehen..... und so auf den schwingenden Käfig springen...und von dort im richtigen Moment an die gegenüberliegende Seite der Wand zu kommen.....(abspringen im richtigen Moment..)

Viele Grüße
Codrus

TR., bin durch :-))))))

Chrissi ⌂ @, (vor 1714 Tagen) @ Codrus

» ....ich musste erst überlegen, wo du denn bist....^^
» Da bist du ja schon im Tempel und hast mit deiner Lara einen weiten Weg
» zurückgelegt... :-)
»
» Tja.....der Käfig hatte mir auch erst Kopfzerbrechen bereitet.....aber es
» ist ganz einfach:
»
» Du musst erst nach ganz oben (zweite Stockwerk, wenn man es so bezeichnen
» kann...) und von dort mit dem Seilpfeil auf dem Käfig zielen....diesen
» dann zu dir heranziehen..... und so auf den schwingenden Käfig
» springen...und von dort im richtigen Moment an die gegenüberliegende Seite
» der Wand zu kommen.....(abspringen im richtigen Moment..)
»
» Viele Grüße
» Codrus
*****************************************
Hallo Aurora und Codrus,
was für ein Spiel, es war bis zur letzten Minute spannnend. Vielen Dank für eure Hilfe, ich fang gleich noch mal an :-)
Das Game macht echt irre Spaß.

Viele Grüße
Chrissi

Glückwunsch!....

Codrus @, (vor 1714 Tagen) @ Chrissi

auch von Aurora..... :-)

Ich war auch erst hin und weg, als das Game durchgespielt war.......da wurde erst ein extra starker Kaffee benötigt...^^

Tomb Raider macht einfach Laune.....und zieht, bedingt durch die temporeiche Story, immer stetig mit....

Wieviel Prozent hattet du denn erfüllt?... :-)

..derzeit habe ich es erst beiseite gelegt da nun ein neues Game kommt (Sniper: Ghost Warrior 2) ,welches aber weniger interessant sein dürfte für die Meisten.....^^....desweiteren stehen dann \"Metro: Last Light\" und \"Dead Island: Riptide\" mit auf meinen Plan (Release alle dieses Jahr).....alles Games, welche weniger diskussionsfreudig (zu viel Gewalt, was oft abstößt...) sind......^^
Nur Metro: Last Light\" wäre da noch ein Kandidat für die Foren.... schon der erste Teil war sehr gut angekommen....


Aurora selbst wird Tomb Raider wohl selber noch durchspielen.....dazu ist sie bislang gar nicht gekommen da die Arbeit sie voll im Beschlag noch nimmt...
(wir sehen sie tagsüber zumeist nur in ihren Büro völlig gedankenverloren über irgendwelche Dinge sitzen...oder eben mit Hoshi der schon aufpasst, das sie auch einmal raus kommt....^^)

Sie lässt aber ausrichten, das sie sich sehr für dich freut... :-)

Viele Grüße
Codrus

Glückwunsch!....

Chrissi ⌂ @, (vor 1713 Tagen) @ Codrus

Moin Codrus,

bevor ich zur Arbeit muss, schnell noch schreiben ;-)
Hatte nur 73% bin aber auch kein Schatzjäger. Das hole ich jetzt alles nach und versenke noch die restlichen Gegner.
Dann wende ich mich wieder Dragonborn zu und warte auf ein schönes neues Spiel.

Grüß Alle von mir.
Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum