zur Startseite

TR, Strand mit Schiffswrack, Betreten sie das Forschunglabor

Chrissi ⌂ @, (vor 1714 Tagen)

Hallo Helferlein!

Tja, nachdem der riesige Typ vom Schiff im Nirvana ist, Alex befreit wurde(wat ne Schieberei mit dem Haken) versuche ich nun die Forschungsbasis zu ereichen. Höre aber immer nur einen Schrei, wenn Lara vom Felsen abstürzt.
Weiter bin ich also, aber der Hammer ist das Ganze schon. So ein kleiner Wegweiser wäre nett.

Danke für Tips.
Gruß Chrissi
PS. Übrigens, ich hatte nur die falsche Seilwinde beschossen, es war eine Wand die Lara beschiessen musste, verdammte Falle :-)

TR, Strand mit Schiffswrack, Betreten sie das Forschunglabor

Codrus @, (vor 1714 Tagen) @ Chrissi

Der \"riesige Typ\" hatte unserer Lara beim ersten Kampf einige Nerven gekostet.....^^
Aber dafür gab es ja dann dieses Tool, womit doch einige schwere Hindernisse bewegt werden können....damit können übrigens längere Strecken an den Seilen auch schnell zurückgelegt werden..... sieht drollig aus, wenn sie so da hinschießt......^^

Wieso stürzt deine Lara immer ab?...^^...setz einfach den Überlebensinstinkt ein, und es wird dir immer gezeigt, wo sie ihre Hilfsmittel einsetzten kann...meistens die \"Kletteraxt\", was eigentlich ein Eispickel eher ist....

Denk daran, das der \"Seilpfeil\" nun auch in Felswänden eindringen kann....so müssen einige Stellen am Seil hangelnd überwunden werden...

Viele Grüße
Codrus

TR, Strand mit Schiffswrack, Betreten sie das Forschunglabor

Chrissi ⌂ @, (vor 1713 Tagen) @ Codrus

» Der \"riesige Typ\" hatte unserer Lara beim ersten Kampf einige Nerven
» gekostet.....^^
» Aber dafür gab es ja dann dieses Tool, womit doch einige schwere
» Hindernisse bewegt werden können....damit können übrigens längere Strecken
» an den Seilen auch schnell zurückgelegt werden..... sieht drollig aus,
» wenn sie so da hinschießt......^^
»
» Wieso stürzt deine Lara immer ab?...^^...setz einfach den
» Überlebensinstinkt ein, und es wird dir immer gezeigt, wo sie ihre
» Hilfsmittel einsetzten kann...meistens die \"Kletteraxt\", was eigentlich
» ein Eispickel eher ist....
»
» Denk daran, das der \"Seilpfeil\" nun auch in Felswänden eindringen
» kann....so müssen einige Stellen am Seil hangelnd überwunden werden...
»
» Viele Grüße
» Codrus
*****************************************
Hallo Codrus,

Da war ich wohl gestern schon zu müde, meine Lara stürzte immer ab, war heute aber besser drauf.

Gruß Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum