zur Startseite

Tomb Raider, Solar II - Festung Hilfe!

Chrissi ⌂ @, (vor 1718 Tagen)

Hallo Spieler/innen

Ich soll aus der Festung flüchten, stehe aber unter Dauerbeschuss.
Wer kennt den Weg, ohne das meine Lara dauernd ins Gras beisst?

Danke für Hilfe und Tipps.
Gruss Chrissi

Tomb Raider, hat sich erledigt,danke!

Chrissi ⌂ @, (vor 1718 Tagen) @ Chrissi

» Hallo Spieler/innen
»
» Ich soll aus der Festung flüchten, stehe aber unter Dauerbeschuss.
» Wer kennt den Weg, ohne das meine Lara dauernd ins Gras beisst?
»
» Danke für Hilfe und Tipps.
» Gruss Chrissi
**************************************
Man muss einfach nur schnell genug sein, dann klappt das auch.
Und den Weg, kurz nach recht und dann nach links die Wand hoch.
Hilft vielleicht anderen Spieler/innen.

Ich such gerade Alex beim Level \" Strand mit Schiffswrack\" , der Strom in einer Höhle röstet mich zwar immer, aber irgendwie muss ich da wohl durch, denn anders komm ich wohl nicht auf die ander Seite, wo man das Seil benötigt.
Aber hier spielt wohl keiner das Spiel, schade, sonst hätte man sich wohl gegenseitig helfen können.
Falls mir jemand schreiben kann wie ich über den Stromsee komme wäre das schön.

Danke schon mal.

Gruß Chrissi

Tomb Raider.....wir spielen es!.... :-)

Codrus @, (vor 1717 Tagen) @ Chrissi

Hallöchen Chrissi.....

Sorry.....hatte ein paar Tage nicht in den Merlin geschaut....

\"Tomb Raider\" habe ich schon durch und derzeit spielt es auch Aurora, wenn sie Zeit dazu hat....^^

Falls deine Frage noch offen ist.....:

Die Stelle ist recht einfach......da ist so ein Floß, womit du über das Wasser zum Teil kannst......Zusamen mit dem Seilpfeil sollte es kein Problem sein, auf die gegenüberliegende Seite zu kommen...

Sobald du dort bist, platziere das Floß direkt unter diesem Gewicht und dann muss das Gewicht nur noch auf dem Floß anstatt im Wasser landen....

Somit ist der Strom kein Problem mehr, da das Kabel nicht mehgr isn Wasser gelangt und du kannst es durchqueren....

Falls du einmal nicht weiterkommst, frag ruhig....auch jederzeit per Mail an mich oder Aurora... :-)
Ich werde ihr noch bescheid sagen, das sie auch hier mit die nächste Zeit hineinzuschauen soll.... :-)


Sorry nochmal....und hab weiterhin viel Spaß mit dem sehr gelungenen Spiel!..... :-)

Viele Grüße
Codrus (und auch von Aurora...)

Tomb Raider,raus aus dem Stromwasser,aber......

Chrissi ⌂ @, (vor 1717 Tagen) @ Codrus

....ich denke mal ich hab mich verzockt.
Lara hüpft auf einen Steg, weit oben, dort schiesst sie mit dem Bogen auf das Seil, sagt aber immer sie baucht was Stärkeres. Ich denke mal meinen letzten Punkt hätte ich auf den Bogen legen sollen und nicht auf eine andere Waffe.
Damit hab ich mich wohl erst mal ins Aus geschossen :-(

Aber ich freue mich sehr, das ihr das auch zockt. Das ist ein echt tolles Spiel, keine Probleme, keine Bugs, Grafik erste Sahne und die Story auch, was will man mehr.
Viel Spaß euch noch und vielleicht hast die ja noch einen zündenen Tip.

Grüß alle von mir.
Bye Chrissi

Tomb Raider,raus aus dem Stromwasser,aber......

Codrus @, (vor 1717 Tagen) @ Chrissi

Neee.....^^

\"Verzocken\" geht im Spiel nicht......wenn die Meldung kommt, das sie dazu etwas Stärkeres benötigt dann ist sie schlicht noch nicht soweit.....das dazugehörige Equipment bekommt deine Lara aber bald..... :-)

Es ist relativ schnurz, wie die Punkte verteilt werden..^^...da kann nichts verkehrt gemacht werden....nur gegen Ende sollten die Waffen recht gut aufgerüstet sein da es sonst doch sehr schwer wird, die Gegnerhorden zu überleben......

Momentan weiß ich nicht, wo du nun bist.. (am Strand, wenn ich richtig liege..?)..dazu brauchst du nur auf die Karte schauen und das Gebiet ansagen mit der ungefähren Position.....im Grunde aber gibt es kein \"Festhängen\" im Spiel und es verläuft schon von selbst weiter....

Viele Grüße

Codrus

Tomb Raider,raus aus dem Stromwasser,aber......

Chrissi ⌂ @, (vor 1717 Tagen) @ Codrus

» Neee.....^^
»
» \"Verzocken\" geht im Spiel nicht......wenn die Meldung kommt, das sie dazu
» etwas Stärkeres benötigt dann ist sie schlicht noch nicht soweit.....das
» dazugehörige Equipment bekommt deine Lara aber bald..... :-)
»
» Es ist relativ schnurz, wie die Punkte verteilt werden..^^...da kann
» nichts verkehrt gemacht werden....nur gegen Ende sollten die Waffen recht
» gut aufgerüstet sein da es sonst doch sehr schwer wird, die Gegnerhorden
» zu überleben......
»
» Momentan weiß ich nicht, wo du nun bist.. (am Strand, wenn ich richtig
» liege..?)..dazu brauchst du nur auf die Karte schauen und das Gebiet
» ansagen mit der ungefähren Position.....im Grunde aber gibt es kein
» \"Festhängen\" im Spiel und es verläuft schon von selbst weiter....
»
» Viele Grüße
»
» Codrus
****************************************
Hallo Codrus

Na dann bin ich wohl in der falschen Ecke und schau mich noch mal weiter um.
Ja, am Strand bin ich immer noch, nur raus aus dem Stromsee.
Da bin ich heute Abend ja mal gespannt, wo es nun lang geht.

Danke dir erst mal ;-)
Gruß Chrissi

Tomb Raider,raus aus dem Stromwasser,aber......

Aurora ⌂, (vor 1716 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-)

Ich werde ihn mit darauf hinweisen, das er öfters mit ins Forum schaut. :-)
Leider komme ich derzeit nicht zum Spielen aber mein \"Codrus\" wird dir da mit zur Seite weiter stehen. :-)

Viel Freude wünsche ich dir weiterhin bei dem Spiel. :-)
Es lohnt sich auch, es ein zweites Mal durchzuspielen, wie ich gerade bei meinen Mann beobachten kann, der unserer Lara keine Pause gönnt. :-) :-)

Viele lieben Grüße,
Aurora

PS:

Ich schreibe nebenbei noch einen Reisebericht betreffs Australien.
Wenn du möchtest, sende ich dir davon etwas einmal zu. :-)
Keine Angst!.
Ist komplett in deutscher Sprache. ;-))

Tomb Raider,raus aus dem Stromwasser,aber......

Chrissi ⌂ @, (vor 1716 Tagen) @ Aurora

» Hallo liebe Chrissi. :-)
»
» Ich werde ihn mit darauf hinweisen, das er öfters mit ins Forum schaut.
» :-)
» Leider komme ich derzeit nicht zum Spielen aber mein \"Codrus\" wird dir da
» mit zur Seite weiter stehen. :-)
»
» Viel Freude wünsche ich dir weiterhin bei dem Spiel. :-)
» Es lohnt sich auch, es ein zweites Mal durchzuspielen, wie ich gerade bei
» meinen Mann beobachten kann, der unserer Lara keine Pause gönnt. :-) :-)
»
» Viele lieben Grüße,
» Aurora
»
»
»
» PS:
»
» Ich schreibe nebenbei noch einen Reisebericht betreffs Australien.
» Wenn du möchtest, sende ich dir davon etwas einmal zu. :-)
» Keine Angst!.
» Ist komplett in deutscher Sprache. ;-))
***************************
Hallo Aurora,
klar möchte ich deinen Bericht lesen, das interessiert mich sehr, danke!

Wenn du oder Codrus mir wieder mal einen klinen Wink geben könntet, wo es lang geht, wäre der morgige Abend schon gerettet :-)

Danke schon mal, das ihr mit im Spiel seid.
Leider muss ich jetzt in die Heia, die Pflicht ruft morgen früh!

Gute Nacht und danke.
Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum