zur Startseite

Tomb Raider, das neue Spiel oh ha!

Chrissi ⌂ @, (vor 2052 Tagen)

Hallo Spieler/innen

zieht euch warm an, wer die Lara spielen will muss hart in Nehmen sein.
Hab mich mal eben so 2 Stunden durch die Büsche geschlagen und es ist sehr abwechslungsfreudig. Erinnerte mich ein wenig an Fahrenheit, tackern auf A und D
zuteten mit F usw. Die verdammten Wölfe hatte meine Dame öfter am Hals, die los zu werden hab ich nicht echt raus bekommen. Aber mit Pfeil und Bogen lassen sie sich auch erlegen. Wo die Wege weitergehen ist oft schwer zu finden, so manche Fackel löst aber einige Probleme brennend ;-) Einziges Manko bis jetzt, es gibt nur 3 Spielstände und bist du gestorben, fängst du doch wieder von vorne an. Den Sinn verstehe ich noch nicht, aber vielleicht ist das auch ein Rätsel.

Bis jetzt ist sie in jedem Fall Klasse und macht auch eine gute Figur. Sie kann einem fast schon leid tun, denn sie sieht oft aus wie ne Blutwurst, ala Bruce Wills in Stirb langsam :-)

Morgen geht es weiter durch die Berge.
Viele Grüsse
Chrissi

Tomb Raider, das neue Spiel oh ha!

Edith @, (vor 2052 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi, danke für die Info.
Ich habe über Youtube schon einige Lets-Play-Filmchen gesehen.
Saaaaaagenhaft. Leider nichts für mich, komme immer noch schlecht
mit der Steuerung klar.
Kann man eigentlich die Kamera hinter Lara fixieren?
Wenn ja, würde ich es mir auch zutrauen, ansonsten muss
ich bei den Filmchen bleiben.
Ciao
Edith

Tomb Raider, warte mal,

Chrissi ⌂ @, (vor 2050 Tagen) @ Edith

» Hallo Chrissi, danke für die Info.
» Ich habe über Youtube schon einige Lets-Play-Filmchen gesehen.
» Saaaaaagenhaft. Leider nichts für mich, komme immer noch schlecht
» mit der Steuerung klar.
» Kann man eigentlich die Kamera hinter Lara fixieren?
» Wenn ja, würde ich es mir auch zutrauen, ansonsten muss
» ich bei den Filmchen bleiben.
» Ciao
» Edith
**************************************
............wenn ich das recht überlege, sehe ich die Lara ja laufen.
Da müsste also die Kamera hinter ihr sein. Aber ich schau mir das nachher noch mal an. Da spiele ich schon ne Weile und bemerke das gar nicht :-)

Es ist aber ein echt fesselndes Spiel.
Gruß
Chrissi

Tomb Raider macht Laune....^^

Codrus @, (vor 2047 Tagen) @ Chrissi

Eines jener Spiele, die mich derartig gefesselt haben, das ich es schon durchgespielt habe....^^

Zu 94 Prozent hatte ich das Game geschafft......mehr konnte ich einfach nicht an Karten und diesen mickrig kleinen Geodates (oder wie die Dinger genannt werden die blinkend an den unmöglichsten Stellen versteckt wurden..) finden...

Aurora versucht das derzeit.....man kann nach dem Durchspielen auf die Insel zurück und die fehlenden Teile weiter suchen, was eine gute Idee war....

Denkt daran, das es einen Patch gibt!....der ist seit dem 9.3. Online und wird über Steam aufgespielt.......sehr wichtig insbesondere für Rechner, worin Nvidia-Grafikkarten ihren Dienst verrichten....

Weiterhin viel Spaß am den guten Game.....und verzweifelt nicht zu sehr am Endkampf!....Augen zu und durch....^^

(wehe dem, der/die da das Spiel auf der höchsten Schwierigkeiststufe daddelt....^^)

MfG
Codrus

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum