zur Startseite

Physikus I

Pegolino @, (vor 2003 Tagen)

Im Generatorhaus kann ich den Stromschalter auf I stellen so oft ich will, aber wenn ih das Haus verlasse, ist er wieder auf 0. Deshalb habe ich auch kein Licht im Keller des Ockerhauses.

Was habe ich vorher übersehen?

Physikus I

Chrissi ⌂ @, (vor 2000 Tagen) @ Pegolino

» Im Generatorhaus kann ich den Stromschalter auf I stellen so oft ich will,
» aber wenn ih das Haus verlasse, ist er wieder auf 0. Deshalb habe ich auch
» kein Licht im Keller des Ockerhauses.
»
» Was habe ich vorher übersehen?
******************************************
Hallo Pegolino,

ich nehme an du hast es schon mal mit der Lösung hier im Merlin versucht rauszukriegen?

Gruß Chrissi

Physikus I

Pegolino @, (vor 2000 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi,

leider nein, aber ich habe alle Vorgänge nochmal geprüft und keine Unterlassung feststellen können, aber irgendwas muß ich wohl übersehen haben und ich finde es nicht.

Kannst du das rausfinden?

Ich sitze hier an der COSTA BLANCA und das schöne Wetter alleine hat mich nicht auf den evtl. Fehler gebracht.

Gruß
Pegolino

Physikus I

Chrissi ⌂ @, (vor 2000 Tagen) @ Pegolino

» Hallo Chrissi,
»
» leider nein, aber ich habe alle Vorgänge nochmal geprüft und keine
» Unterlassung feststellen können, aber irgendwas muß ich wohl übersehen
» haben und ich finde es nicht.
»
» Kannst du das rausfinden?
»
» Ich sitze hier an der COSTA BLANCA und das schöne Wetter alleine hat mich
» nicht auf den evtl. Fehler gebracht.
»
» Gruß
» Pegolino
*********************************
Hallo Pegolino,
du bist ja zu beneiden um das schöne Wetter und dann noch COSTA BLANCA, boh!!!
Gib mal bei Google Physikus Lösung ein, da existieren gleich zu Anfang eine Lösung X und eine A. Vielleicht hilft es dir, wenn du sie vergleichst.
Da gibt es nämlich verschiedene Lösungswege.

Dann wünsch dir viel Glück und sonnige Tage.
Gruß Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum