zur Startseite

Adventure Anna und Skyrim, Dragonborn kommen

Chrissi ⌂ @, (vor 1840 Tagen)

Hallo Spieler/innen,

vielleicht ein Grund zur Freude, wer auf diese Spiele steht.
Anna und auch die Erweiterung von Skyrim Dragonborn sind in greifbarer Nähe.

Hier die Links zum ansehen:

Anna:

http://www.demonews.de/Spiele/Anna/News/Extended-Edition-Erweiterte-Fassung-des-Horror-...


Syrim, Dragonborn:

http://www.demonews.de/Spiele/The-Elder-Scrolls-V-Skyrim/News/Dragonborn-Dritte-Erweite...

Spielt mal wieder;-)

Viele Grüße
Chrissi
PS. der Witcher 3 kommt leider erst 2014 :-(

Adventure Anna und Skyrim, Dragonborn kommen

Aurora ⌂, (vor 1838 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-)

Vielen Dank für die Info und den Link zu \"Anna\".
Das liest sich wirklich sehr gut. :-)

\"Dragonborn\" haben mein Mann und Ich schon installiert und angespielt.
Ich selber bin davon (noch) nicht besonders beeindruckt, da dort auf der Insel viel Düsternis herrscht und meine Waldelfin eben Wälder sehr vermisst.

Das Warten auf \"Witcher 3\" wird sich aber lohnen da es ein \"Open World-Spiel wird.
Also vergleichbar in den Ausmaßen und Spielelementen von Skyrim. :-)
Laut Hersteller soll die zu erkundende Welt sogar noch umfangreicher als Skyrim selbst sein. :-) :-)

Gerald hat das auch seine vollen Erinnerungen und startet also als vollwertiger Hexer.
Tris Merigold soll auch wider mit von der Partie sein. :-)


Hier sind Infos dazu: Gamestar


Mit vielen lieben Grüßen (auch von \"Codrus\")
Aurora

PS:
\"Codrus\" und ich spielen nach wie vor mit Begeisterung Spiele wie \"Skyrim\".
:-)
Das hat nie aufgehört und wird es vorerst auch nicht. :-) :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum