zur Startseite

Guild Wars 2

Sigi @, Erlangen, (vor 1972 Tagen)

Hallo alle,

bei Runes of Magic hat sich ja keiner gemeldet. Spielt jemand Guild Wars 2?

Gruß an Chrissi

Sigi

Guild Wars 2

Codrus @, (vor 1969 Tagen) @ Sigi

» Hallo alle,
»
» bei Runes of Magic hat sich ja keiner gemeldet. Spielt jemand Guild Wars
» 2?
»
» Gruß an Chrissi
»
» Sigi


Hallo Sigi......


Guild Wars 2 habe ich \"Aurora\" unter anderem geschenkt........da sie aber voerst wohl nicht zum Daddeln kommt gehen die Überlegungen dahin, das ich einen (neuen) Account anlegen werde....

Wobei aber die Skepsis noch vorherrscht da mir selber der erste Teil nicht gefiel......der zweite Teil soll ja nun weitaus besser geworden sein, auch was inhaltlich das Handling angeht.....

Im Neuen Jahr werde ich mich dann wohl auch anmelden......kann auch gut sein, das dann auch Aurora mit dabei (wider) ist...... :-)

Runes of Magic haben wir (bislang) nicht.......muss ich selber mich erst auch noch drüber informieren.....


MfG
Codrus

Guild Wars 2

Sigi @, Erlangen, (vor 1967 Tagen) @ Codrus

Hallo Codrus,

Guild Wars 2 ist wirklich gut, es lohnt sich. Für ein Online-Spiel sehr ansprechende Grafik und durchdachte Spieltechnik. Runes of Magic ist ja schon etwas älter, aber es hat meiner Meinung nach einen besonderen Spielreiz. Deshalb spiele ich es seit über drei Jahren. Und es hat einen großen Vorteil: es kostet nichts! Außer Geduld beim Herunterladen *ggg*. Schau es Dir mal an.

Viele Grüße

Sigi

P.S. Das Problem bei Online-Rollenspielen: man muß auf dem gleichen Server sein. Server-Wechsel ist mit Nachteilen verbunden. Bei Guild Wars 2 z.B. eine Woche Wechsel-Sperre. Bei Runes of Magic bin ich auf dem Server Riocht und bei Guild Wars 2 auf dem Server Kodasch.

Guild Wars 2

Chrissi ⌂ @, (vor 1967 Tagen) @ Sigi

Hallo Sigi,

ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr.
Ich spiele keine großen Onlinespiele, ich mag sie immer
noch nicht besonders. Tut mir leid, wenn du mich da nicht
antreffen wirst.

Viele Grüße
Chrissi

Guild Wars 2

Sigi @, Erlangen, (vor 1967 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi,

ein Online-Rollenspiel ist etwas ganz Besonderes. Du bist nicht allein mit computergemachten Figuren in der Spielwelt, sondern auch mit anderen Spielern z.B. mit mir. Man läuft gemeinsam durch die Welt, erledigt Quests, kämpft ( natürlich *ggg*) gegen die Bösen. Und wenn einem mal nicht nach anderen ist, dann eben nur für sich. Vielleicht treffen wir uns mal in Runes of Magic oder Guild Wars 2.

Viele Grüße

Sigi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum