zur Startseite

Weihnachten feieren in Himmelsrand (Skyrim)

Aurora ⌂, (vor 1888 Tagen)

Hallo ihr Lieben. :-)

Ich habe eben erst gezögert, diese wunderbare Modifikation für Skyrim (nun auch für die deutsche Spielversion) hier einmal Euch kurz vorzustellen.

Der Grund ist ein Trauerfall, welcher hier im Forum mitgeteilt wurde und so eine Benachrichtigung ist nicht so einfach zu verkraften.
Ich denke aber, das Uli Texas es uns nicht böse nehmen wird und er auch möchte, das weiterhin wir uns gegenseitig austauschen.


Dies Mod ist sehr beeindruckend und liegt nun auch in der deutschen Übersetzung vor.

Auch in Skyrim wird nun allerorts das Weihnachtsfest gefeiert. :-)
Mit Sternensinger, vielen wunderschönen geschmückten Häusern und Tannen und viel weitere Ideen die uns das Weihnachtsfest nun auch ins Spiel bringen lassen.

Schon der Trailer ist eindrucksvoll und sollte einmal angehen werden:

Christmas in Skyrim


Hier der Link zu Sharesoft, von wo aus die deutsche Version heruntergeladen werden kann:

Satularia-Weihnachten in Skyrim

Ich kann diese Modifikation nur empfehlen. :-)

Mit lieben Grüßen
Aurora

Weihnachten feieren in Himmelsrand (Skyrim)

Chrissi ⌂ @, (vor 1886 Tagen) @ Aurora

Frohe Weihnachten Aurora,

das sieht wirklich sehr weihnachtlich aus, ist schön anzusehen.
Danke für die Links.

Viele Grüße
Chrissi

Weihnachten feieren in Himmelsrand (Skyrim).......Hinweis!..

Codrus @, (vor 1886 Tagen) @ Chrissi

Hallöchen Chrissi!...

...und auch dir (und allen Merliner/innen und Besuchern) ein Frohes Fest!...... :-)

Erwähnenswert ist noch mit eine optionales PlugIn, welches die Autoren mit bereit gestellt haben.....
Nach den Feierlichkeiten (oder wenn man einfach hie Nase voll davon hat...^^)bleiben so die Items welche in der Mod enthalten sind erhalten.......und nur die Dekorationen werden sauber entfernt........

So muss man nicht mühselig erst alles wider an Dateien entfernen und hat auch etwas weiter von der Modifikation...... :-)

Unter dem Reiter \"Files\" kann dieses optionale PlugIn gefunden werden.....wird \"After Satularia\" genannt.....

http://skyrim.nexusmods.com/mods/28093

MfG
Codrus

(u. Aurora)

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum