zur Startseite

Tomb Raider: Guide to Survival Trailer 1

Aurora ⌂, (vor 2073 Tagen)
bearbeitet von unbekannt,

Square Enix (Publisher) ist bestimmt denjenigen mit bekannt, die das Spiel \"Deus Ex-Human Revulotion\" schon gespielt haben. :-)

Die Steuerung des Spiels war anfangs noch komplex; verlief aber nach kurzer Zeit schon reibungslos.

Wer sich diesen neuen Trailer nun anschaut wird schnell erkennen, das Crystal Dynamics diese Steuerung übernommen hat (welche bei Deus Ex:HR von Eidos Montreal entwickelt wurde) und so Laras Fähigkeiten im Spiel sehr schnell angewendet werden können.

Eines jener Spiele, die ich selber sehnlichst erwarte im neuen Jahr und da bestimmt nicht alleine mit bin. :-)

Die \"neue\" Lara ist nun endlich auf den Weg um wirklich \"menschlich\" herüber zu kommen.
Nicht mehr eine bloße Figur mit großer Oberweite und akrobatischen Fähigkeiten die sich hangelnd, schießend, prügelnd , usw. durch die Level bewegt.

Dabei immer irgendwelche Rätseleinlagen begegnet, die oftmals viel zu einfach waren.

Die Figur \"Lara Craft\" blieb nicht zuletz auch durch die beiden Filme völlig farblos und blass.


Square Enix hat damit nun Schluss gemacht und das alte \"Bild\" der Lara in die Schublade verfrachtet wo es endlich hingehörte.

Die neue Lare ist verletzlich.
Schreit vor Schmerzen oder weint wenn es zuviel wird.
Keine abgebrühte Abenteurerin (von Anfang an) mehr sondern eine junge Frau, die nur eines versucht: zu Überleben!.

Schaut euch den Trailer einmal an, der am Anfang einer Reihe von noch folgenden Trailern stehen wird worin auf Lara und ihre sich langsam entwickelnden Fähigkeiten diesmal etwas näher eingegangen werden.

Der Trailer wird durch einen Sprecher begleitet, welcher im Deutschen alles näher bringt.


Tomb Raider- Guide to Survival Trailer 1


Mit lieben Grüßen
Aurora

Tomb Raider: Guide to Survival Trailer 1

Edith @, (vor 2073 Tagen) @ Aurora

Danke für die Info.

Ja das stimmt, die Lara sieht in dem Spiel richtig gut aus.
Lara ganz jung und ohne die Abgebrühtheit der bekannten Spiele.
Nur ist das Spiel recht brutal, zumindest in den Filmen, die schon im Umlauf sind.
Und ob ich das mit dieser Steuerung der letzten Spiele packe,
glaube ich eigentlich nicht. Vorausgesetzt, sie haben sich erweichen
lassen und man kann die Kamera fixieren. Ansonsten wird Anniversary
die letzte Lara gewesen sein.
Ausser den vielen TRLE-Leveln, die von der Qualität her schon sehr
an die neuen Spiele herankommen. Nur eben mit der gewohnten Steuerung.
Ja die Lara wird es noch lange geben.

Ciao
Edith

Tomb Raider: Guide to Survival Trailer 1

Chrissi ⌂ @, (vor 2073 Tagen) @ Edith

Hallo Aurora,

vielen Dank für den Hinweis, da schau ich gleich mal rein.
Vielleicht ist das ja wieder mal was für mich ;-)

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum