zur Startseite

Neue Spiele, aber ..........

Chrissi ⌂ @, (vor 2092 Tagen)

...noch ganz weit weg :-(

Hier ist Geduld gefragt, denn Syberia lässt noch sehr lange auf sich warten.
Tomb Raider soll ja schon im nächsten Jahr heran eilen.
Und was spielen wir bis dahin?

Hier die Links zur den Vorschauen:

http://www.demonews.de/Spiele/Syberia-3/News/Entwicklung-offiziell-bestaetigt-Kate-Walk...


http://www.demonews.de/Spiele/Tomb-Raider/News/Neue-Details-zur-Spieldauer-Laras-Faehig...

Viele Grüße
Chrissi

Neue Spiele, aber ..........

Aurora ⌂, (vor 2092 Tagen) @ Chrissi
bearbeitet von unbekannt,

Hallo liebe Chrissi. :-)

Auch bei Uns herrscht momentan etwas Ratlosigkeit was neue Spiele angeht.
Tomb Raider steht ganz oben auf der Wunschliste; erscheint aber dieses Jahr eben nicht mehr.

Wir hatten erst mit dem Gedanken gespielt, \"Far Cry 3\" zu erwerben.
Aber da es über Ubisoft läuft, wurde es verworfen.
Obwohl es wohl ein gutes Spiel werden wird.
Zwar wird ein Offline-spielen möglich sein aber wir lehnen wegen den vergangenen Auffälligkeiten seitens Ubisoft gegen Spieler ein Spiel aus dem Haus nach wie vor ab.(Online-Zwang, abfällige Äußerungen gegen ehrliche Spieler/innen, usw.)

Derzeit spielt mein Mann ältere Spiele.
Favorit ist da \"Knights of the Old Republic 2-The Sith Lords\" ,was er mit ein paar Kniffen in hoher Auflösung spielt und überraschend gut noch aussieht. :-)

Ich selber habe zu wenig Zeit, um ausgiebig zu spielen.
Aber wenn da einige Minuten sind ist es Skyrim, was ich dann weiterspiele. :-)
Immer mit neuen Modifikationen die ich dann ausprobiere.

Es gibt noch ein Spiel auf unsere Liste, was interessant werden könnte.
\"Legends of Dawn\" so der Titel.
(Die Seite ist leider nur auf Englisch)
Ein Action-Rollenspiel, was im Dezember auf dem Markt kommt.
Der Trailer ist noch erwähnenswert.

Aber da ist mein Mann noch vorsichtig und wartet erste Eindrücke von anderen Spielern ab.

Mit vielen lieben Grüßen
Aurora (und \"Codrus\"\")

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum