zur Startseite

TES- Online: Wettbewerb gestartet

Aurora ⌂, (vor 2167 Tagen)

Zenimax Online, die Entwickler von TES Online haben einen Wettbewerb gestartet. :-)
Es gilt, dem (Dunkelelfen-) Magier im Spiel einen Namen zu geben und als Gewinn locken ein Preispaket im Wert von 100 US Dollar sowie ein T-Shirt, Poster und einen signierten Druck des Dunkelelfen-Artworks.

Es muss aber ein Vor und Nachname sein, welche auch wirklich einen Bezug zum TES-Universum aufbauen lassen.
Kreativität ist also sehr gefragt.

Unsinniges wie \"Q21bert Druuf\" (schlug mein Mann eben scherzhaft vor) wäre also reine Zeitverschwendung. ;-)

Über der Homepage kann bis zum 21 .November am Wettbewerb teilgenommen werden:

Zenimax Online-Wettbewerb


Mit lieben Grüßen

Aurora

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum