zur Startseite

The Voice of Germany, wer mag es noch?

Chrissi ⌂ @, (vor 2169 Tagen)

Hallo User/innen

Die erste Staffel fand ich schon sehenswert, aber die Zweite schlägt die Erste ja noch um Längen. Ich finde die Sendung eine gelungene Sache und die Battles sind der Hammer. Was für gelungene Stimmen da auftreten ist schon irre.

Mich begeistert die Sendung sehr. Gibt es noch weitere Fans hier?

Viele Grüße
Chrissi

The Voice of Germany, wer mag es noch?

Aurora ⌂, (vor 2167 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-)

Darf auch ich als \"Nicht Fan\" da etwas hier schreiben?. ;-) :-))

Es ist mir ein Rätsel, wie die Macher auf \"Voice of Germany\" als Titel kamen.
Es klingt so, als wären diese Gewinner (welche unter diversen sehr umstrittenen Teilnahmebedingungen und weitere Versorgungsvorgaben gebunden sind) wirklich \"die Stimme Deutschlands\" was doch sehr fraglich ist. ;-)))

Angesehen habe ich noch nie eine dieser Sendungen (in voller Gänze) und werde es auch nicht.
Das ist allem frei gestellt und muss man für sich selbst entscheiden. :-)

Bei Uns gibt es dafür noch weitaus \"merkwürdigere\" Sendungen die wiederum hier im Westen für ratloses Kopfschütteln sorgen. :-)
Allerdings schau auch diese ich mir nicht an.

Mit vielen lieben Grüßen
Aurora

PS:
Nicht böse sein über mein Text. :-)
Es liegt mir fern, da die Freude an solchen Sendungen zu nehmen!.
Dialoge enstehen aber nur, indem auch kritische Stimmen sich mit äußern. :-)

Klar, jeder darf schreiben :-)

Chrissi ⌂ @, (vor 2163 Tagen) @ Aurora

Hallo Aurora,

ich bin doch wegen deines Textes nicht böse. Jeder hat doch seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Sonst würden die Sendung ja alle mögen :-)
Mich interessiert da aber wenig wie die Sendung heißt. Die Sänger/innen finde ich interessant, was für Stimmen sie haben.

Das selbst eine kleine Reinigungskraft eine echte Rockröhre sein kann oder ein Kindergärtner einfühlsam singen kann. Das fasziniert mich einfach. Ich bewundere den Mut den diese Leute haben.

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion