zur Startseite

Air New Zealand fliegt nach Mittelerde.

Aurora ⌂, (vor 2176 Tagen)

Auf meinen vielen Reisen habe ich schon so manche Sicherheitseinweisungen von den Airlines erlebt.
Manche recht gut, aber die Meisten davon eher trocken und ein oftmals langweiliges Aufeinanderfolgen von Hinweisen und Ratschlägen.

Eine Airline hebt sich wieder einmal erfreulich davon ab. :-)

Schon in der Vergangenheit hat Air New Zealand für so manche sehr gut gemachte Videos und Life-Einweisungen gesorgt.
Mit viel Humor und auch durchaus eine Portion Skurrilität. :-)

Da diese Airline mit der Produktionsgesellschaft von \"Herr Der Ringe einen Vertrag geschlossen hat ist diesmal ein Video entstanden, was schon wenige Tage nach der Veröffentlichung im Netz für Rekorde im Anklicken sorgte.
Berechtigt, wie schnell erkannt wird.

Hobbits und Co. weisen diesmal die Fluggäste mit ein. :-)

Mit lieben Grüßen
Aurora

Ich kann zwar nix verstehen, aber .....

Chrissi ⌂ @, (vor 2175 Tagen) @ Aurora

....es sieht sehr lustig aus.

So würde mir fliegen wohl auch mehr Spass machen :-)

Danke für den tollen Link.

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum