zur Startseite

Skyrim: Patch 1.8 released.....

Codrus @, (vor 2181 Tagen)

Wie gewohnt ist der neue Patch zuerst für die PC-Version des Spiel nun veröffentlicht worden........Konsoleros müssen sich noch ein paar Tag gedulden, bis Microsoft \"grünes Licht\" gibt.....

Der Patch wird (wie schon die Vorgänger) automatisch über Steam heruntergeladen und installiert.....

Folgendes wurde ausgebügelt/verbessert:....

Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
Seltener Crash beim Anwenden von “Vampirgriff” behoben.
Fehler behoben, durch den “Gemischtwaren Arnleif und Söhne” dauerhaft geschlossen werden konnte.
Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden.
Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht richtig geöffnet werden konnte.

Quelle: Forum Bethesda


MfG
Codrus

Skyrim: Patch 1.8 released.....

Chrissi ⌂ @, (vor 2179 Tagen) @ Codrus

» Wie gewohnt ist der neue Patch zuerst für die PC-Version des Spiel nun
» veröffentlicht worden........Konsoleros müssen sich noch ein paar Tag
» gedulden, bis Microsoft \"grünes Licht\" gibt.....
»
» Der Patch wird (wie schon die Vorgänger) automatisch über Steam
» heruntergeladen und installiert.....
»
» Folgendes wurde ausgebügelt/verbessert:....
»
» Allgemeine Speicher- und Stabilitätsverbesserungen
» Seltener Crash beim Anwenden von “Vampirgriff” behoben.
» Fehler behoben, durch den “Gemischtwaren Arnleif und Söhne” dauerhaft
» geschlossen werden konnte.
» Fehler behoben, durch den NSCs dupliziert wurden.
» Seltener Fehler behoben, durch den eine Außentür nicht richtig geöffnet
» werden konnte.

»
» Quelle:
» Forum Bethesda

»
»
» MfG
» Codrus
*******************************************

Hallo Codrus

den Patch werde ich gleich mal runterladen, vielleicht kommt dann auch wieder die Lust das Spiel wieder weiter zu spielen. Bin beim zweiten Durchgang Levelstufe 45 und so langsam wusste ich nicht mehr was ich da tun soll bis ich das Ende des Hauptquest angehe.

Na schaun wa ma!

Danke dir für den Hinweis.
Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum