zur Startseite

Geheimakte 3- Demo verfügbar

Codrus @, (vor 2248 Tagen)

Wer Adventures gerne spielt wird sich bestimmt noch an \"Geheimakte Tunguska\" erinnern.....^^

Eines jener Adventurtes, was eine wirklich erstklassige Story mitbrachte.....und man schon mit der Prpotagonistin\" Nina\" sowie Max förmlich mitfieberte....oder rätselte... ^^

Geheimakte 2 war auch recht gut gelungen.....was aber schon eher Geschmacksache war (ich fand es etwas von der Geschichte her weniger spannend..)

Nun ist es bald soweit und wir können wieder mit Nina und Max miträtseln.....Geheimakte 3 kommt laut Publisher am 31. diesen Monats in den Handel...

Eine Demo steht nun auch bereit um sich vorab einen ersten Blick zu verschaffen....Deep Silver: Geheimakte 3

Umfasst allerdings auch rund 820 MB......

MfG
Codrus

Geheimakte 3- Demo verfügbar

Chrissi ⌂ @, (vor 2248 Tagen) @ Codrus

» Wer Adventures gerne spielt wird sich bestimmt noch an \"Geheimakte
» Tunguska\" erinnern.....^^
»
» Eines jener Adventurtes, was eine wirklich erstklassige Story
» mitbrachte.....und man schon mit der Prpotagonistin\" Nina\" sowie Max
» förmlich mitfieberte....oder rätselte... ^^
»
» Geheimakte 2 war auch recht gut gelungen.....was aber schon eher
» Geschmacksache war (ich fand es etwas von der Geschichte her weniger
» spannend..)
»
» Nun ist es bald soweit und wir können wieder mit Nina und Max
» miträtseln.....Geheimakte 3 kommt laut Publisher am 31. diesen Monats in
» den Handel...
»
» Eine Demo steht nun auch bereit um sich vorab einen ersten Blick zu
» verschaffen....Deep
» Silver: Geheimakte 3

»
» Umfasst allerdings auch rund 820 MB......
»
» MfG
» Codrus
*************************************
Hallo Codrus

Danke für die Info, das werde ich mir die Demo doch gleich mal runterladen :-)
Ich mochte die Spiele auch ganz gerne.

Viele Grüße
Chrissi

Vielen Dank und ich brauche gleich Hilfe !

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 2246 Tagen) @ Codrus
bearbeitet von unbekannt,

Hallo Codrus,

vielen Dank für den Hinweis. Habe mir heute die Demo runter geladen und
auch gleich angefangen zu spielen.

Leider stecke ich schon fest.
Weißt Du in welche Richtung ich die Statue jeweils lehnen muss?

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Servus
Miedzi

Vielen Dank und ich brauche gleich Hilfe !

Codrus @, (vor 2246 Tagen) @ Miedzi

Hallöchen Miedzi.......:-)

Nö....hab leider keinen blassen Schimmer.....^^

Zwar ist die Demo schon heruntergeladen worden...aber ich bin noch nicht dazu gekommen sie zu installieren......momentan beschäftige ich mich mit Skyrim und ein paar neuen Modifikationen die getestet werden....

Ich werde einmal in den nächsten Tagen sehen ob ich zu der Demo komme....aber vermutlich wird meine Frau dann schon die Vollversion spielen da sie darauf schon wartet...^^.....die Demo wollte sie nicht anspielen da wir generell Spiele aus deutscher Produktion (wie eben Geheimakte) die uns interessieren auch unterstützen durch den Kauf dieser.....

Und da lassen wir uns gerne überraschen...... :-)

Aber du wirst das schon schaffen!....:-)

Soweit ich mich erinnere sind die Jungs und Mädels von Deep Silver (Entwickler und Publisher der Spiele) Querdenker und daher sind die Rätsel zwar mitunter knackig, aber allesamt zu lösen..... :-)
Ein paar Schachteln Kopfschmerztabletten können dabei schon anfallen....^^

MfG
Codrus

Nette Demo ....

Uli Texas @, (vor 2246 Tagen) @ Codrus

... nur leider wieder viel zu kurz! Ich freue mich schon auf nächsten Freitag.
Die Rätsel, die Qualität und das Drumherum gefällt mir jedenfalls schon mal.

Bei der Demo hab ich übrigens die Statue erst nach rechts bewegt, dann links, rechts, links, rechts, links, rechts.
Ich glaube, es kommt einfach nur darauf an, zum richtigen Zeitpunkt zu drücken, um das Hin- und Herschwingen zu forcieren.

Servus. Uli.

Nette Demo ....

Aurora ⌂, (vor 2245 Tagen) @ Uli Texas

@ Uli Txas,

es hätte mich auch gewundert wenn du die Demo nicht in wenigen Minuten durchgespielt hättest. ;-)))

Freunde von guten Adventures wie es mein Mann ausdrückte sind schon einige Rätsel mitunter zu leicht.
Aber Hauptsache der Spaßfaktor ist mit da und bestimmt wird es im Spiel noch etwas \"knackiger\", was der Schwierigkeitsgrad der Rätsel angeht. :-)

\"Geheimakte Tunguska\" hatte mir selber schon sehr viel Freude gemacht und auch den zweiten Teil fand ich recht gut gelungen. :-)
Ab Freitag können wir dann endlich mit Nina und Max weiterrätseln.:-) :-)

Leider werden wirklich gute Adventures, wie eben die Geheimakte -Reihe immer weniger.
Ich erinnere mich immer gerne an Adventures wie \"A Moment of Silence\" oder \"The Longest Journey 1\" (nicht der zweite Teil, den ich am liebsten vergessen würde!)

Daher ist es umso wichtiger (bezogen auf die schwindende Anzahl an Adventures), das wir Produktionen die auch aus Deutschland kommen (Geheimakte, unter Anderem) mit unterstützen. :-)
Sobald der dritte Teil im Handel erhältlich ist, wird er erworben. :-)

Und wir können uns im Merlin schön wieder über ein weiteres (hoffentlich sehr gutes) Adventure austauschen. :-) :-)

Mit lieben Grüßen
Aurora

Nette Demo ....

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 2245 Tagen) @ Uli Texas

Hallo Uli,

danke für den Hinweis. Am Anfang hieß es, man sollte auf die Geräusche hören.
Ich saß schon mit Kopfhörer hier und hatte es trotzdem nicht geschafft. Das man allerdings \"schaukeln\" muss, daran hatte ich nicht gedacht.

Nun bin ich im Museum, die Klimaanlage läuft und nun?

Ich glaube, ich bin eher für\'s draufhauen geschaffen; aber ich möchte mich trotzdem an der Demo weiter versuchen.

Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.

Vielen Dank
und Servus
Miedzi

Nette Demo ....

Uli Texas @, (vor 2245 Tagen) @ Miedzi

» Hallo Uli,
»
» danke für den Hinweis. Am Anfang hieß es, man sollte auf die Geräusche
» hören.
» Ich saß schon mit Kopfhörer hier und hatte es trotzdem nicht geschafft.
» Das man allerdings \"schaukeln\" muss, daran hatte ich nicht gedacht.
»
» Nun bin ich im Museum, die Klimaanlage läuft und nun?
»
» Ich glaube, ich bin eher für\'s draufhauen geschaffen; aber ich möchte mich
» trotzdem an der Demo weiter versuchen.
»
» Hoffentlich kannst du mir weiterhelfen.
»
» Vielen Dank
» und Servus
» Miedzi

ähm, da bin ich mir jetzt auch nicht mehr so sicher ...
wenn die Klimaanlage läuft, muss der Safe hinter dem Bild irgendwie automatisch aufgehen:
das Radio und die Schreibtischlampe müssen offenbar aus sein.
dafür muss das Aquarium und diese Lavalampe offenbar an sein.
Vorher muß natürlich die Schublade aufgeschlossen und untersucht worden sein.

Servus. Uli.

PS: wenn\'s nicht geht, hau einfach mal überall drauf! :-)

Nette Demo ....

Codrus @, (vor 2244 Tagen) @ Uli Texas
bearbeitet von unbekannt,

Hallöchen.....

Hab nach einigen Mitlesen hier im Forum doch die Demo (mit einigen Problemen da erst eine Fehlermeldung kam) installiert und bin just genau dort.....

Zwar ist das schräg/humorvolle Denken der Geheimakte-Macher bekannt....aber so schräg?....^^

Bislang waren die kleinen Rätsel eher Peanuts....aber nun hänge auch ich erst (noch) fest....auf die Idee, das es da eine Kombination gibt mit den verschiedenen elektrischen Geräten (Lavalampe, Radio, etc) wäre ich vermutlich nicht sofort gekommen....^^

Werde jetzt erst einmal es so probieren wie Uli es beschrieben hat.....vom vielem an und ausschalten der Lavalampe habe ich allerdings schon Wachs im Gehirn......^^

MfG
Codrus

Nachtrag:
Jau......hat funktioniert!..^^.....ob das \"Modell\" (mini-Sonnensystem) noch etwas damit zu tun hatte, weiß ich jetzt nicht.....es war auf jeden Fall ausgeschaltet....

THX, Uli...... :-)

Nette Demo ....

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 2244 Tagen) @ Uli Texas

Hallo Uli,

habe, wie du mir vorgeschlagen hast, überall rauf gehauen und siehe da,
auch ich konnte die Demo zu Ende spielen.

Danke nochmals für deine Hilfe

Servus Miedzi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum