zur Startseite

Skyrim, Meridias Stern?

Chrissi ⌂ @, (vor 2266 Tagen)

Hallo Spieler/innen

Beim ersten Durchgang hatte ich den Stern relativ schnell, aber irgendwie hakt es jetzt beim zweiten mal. Vor mir liegt ein Wasserfall den ich rauf klettern müsste, geht aber nicht :-(
Ich denke mal, der Eingang geht von einer anderen Höhle aus, aber von welcher?

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
Viele Grüße
Chrissi

Skyrim, Meridias Stern?

Aurora ⌂, (vor 2264 Tagen) @ Chrissi

Hallo liebe Chrissi. :-) :-)

Soweit ich mich erinnere ist Meridias Stern niemals immer an einen Ort zu finden sondern wird in diversen Truhen \"gelegt\".
Also vom Spiel zufällige Orte wo dieses Artefakt zu finden ist.

Was den Wasserfall angeht:
Ich kann dir da leider nicht helfen wenn du nicht den Namen des Ortes nennst wo dien Char zur zeit sich aufhält. ;-)

Es gibt im Spiel eine bestimmte Höhle wo man vom unteren Höhleneingang nicht weiter einen Wasserfall hinauf kommt da dieser zu hoch ist.
Dazu muss man erst fast bis auf den Gipfel eines Berges um von dort durch eine Dwemer-Ruine um letztendlich dann über den Wasserfall in der unteren Höhle den Ort wieder verlassen zu können.

Es gibt aber verschiedene solcher Höhlen mit Wasserfällen und auch verscheiden Zugangswegen um diese Orte zu durchforschen.


PS:

Eine liebe Mail an dich werde ich noch abschicken. :-)
Derzeit bin ich leider sehr mit Mail-\"Fluten\" (Gratulationen, Grüße, usw.) überhäuft und muss vieles erst einsehen und beantworten.

Skyrim, die Steinbachhöhle!

Chrissi ⌂ @, (vor 2264 Tagen) @ Aurora

» Hallo liebe Chrissi. :-) :-)
»
» Soweit ich mich erinnere ist Meridias Stern niemals immer an einen Ort zu
» finden sondern wird in diversen Truhen \"gelegt\".
» Also vom Spiel zufällige Orte wo dieses Artefakt zu finden ist.
»
» Was den Wasserfall angeht:
» Ich kann dir da leider nicht helfen wenn du nicht den Namen des Ortes
» nennst wo dien Char zur zeit sich aufhält. ;-)
»
» Es gibt im Spiel eine bestimmte Höhle wo man vom unteren Höhleneingang
» nicht weiter einen Wasserfall hinauf kommt da dieser zu hoch ist.
» Dazu muss man erst fast bis auf den Gipfel eines Berges um von dort durch
» eine Dwemer-Ruine um letztendlich dann über den Wasserfall in der unteren
» Höhle den Ort wieder verlassen zu können.
»
» Es gibt aber verschiedene solcher Höhlen mit Wasserfällen und auch
» verscheiden Zugangswegen um diese Orte zu durchforschen.
»
»
» PS:
»
» Eine liebe Mail an dich werde ich noch abschicken. :-)
» Derzeit bin ich leider sehr mit Mail-\"Fluten\" (Gratulationen, Grüße, usw.)
» überhäuft und muss vieles erst einsehen und beantworten.
***************************************
Hallo Aurora,

schön wieder von dir zu lesen und meine Gratulation zur bestandenen Prüfung.

Ich hatte natürlich völlig vergessen die Höhle aufzuschreiben, es ist die Steinbachhöhle, wo man den Wasserfall nicht hinauf gelangt.

Lass dir Zeit mit dem Mail schreiben, du bist ja sicher erst heim gekommen.
Ich hatte extra keine Mail gesandt damit die Flut der Mail nicht noch größer wird.

Dann HERZLICH WILLKOMMEN zurück!

Viele Grüße
Chrissi

Skyrim, die Steinbachhöhle!

Aurora ⌂, (vor 2263 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi :-)

Lieb von dir.:-) :-)
Vielen herzlichen Dank. :-)

Es war schön auf Hawaii und vorher auch etwas in meiner Heimat.:-)
Aber ist auch schön wieder in Deutschland zu sein.
Ich werde dir darüber später ausführlicher berichten. :-)

Zu der Höhle:

Es ist tatsächlich die Höhle die ich im Gedächtnis zuerst hatte.
Da steht dir noch einiges bevor: :-)))
Sogar mein Bruder war ungemein beeindruckt von dem \"kleinen Abenteuer\" welchges man erlebt wenn der Zugang über eine Dwemer-Ruine dazu gefunen wird.

Über die Steinbachhöhle kommst du nicht dort hinein.
Diese Höhle dient eigentlich eher als \"Ausgang\".

Hoch oben im Gebirge im Schnee verborgen befindet sich eine Dwemer-Ruine mit den Namen \"Kagrenzel\".
Hier auf der Karte ist der Ort zu sehen wo dioe Ruine sich befindet:

Kagrenzel

Der Weg dorthin im Gebirge ist schon ein kleines Abenteuer und versuche auf jeden Fall erst einmal ihn selber zu finden.
Aber Vorsicht:

Als meine Heldin und auch die meines Bruders dort hin gingen waren wenigstens zwei Schneeetrolle (sehr starke Gegner) dort und bewachten den Pfad zur Ruine.

Und auch innerhalb der Ruine selbst (wenn du die ersten Schrecksekunden überstanden hast. Du wirst schon sehen was ich meine ;-))) ) ist mit starker Gegenwehr zu rechnen. Je nach Schwierigkeitsgrad und Erfahrung des eigenem Chars.

Nimm also ausreichend Heiltränke mit.
Es sei denn deine Heldin oder Held ist gut im Schleichen. :-))

Mit lieben Grüßen :-)

Aurora

Skyrim, die Steinbachhöhle, danke schön!

Chrissi ⌂ @, (vor 2263 Tagen) @ Aurora

» Hallo Chrissi :-)
»
» Lieb von dir.:-) :-)
» Vielen herzlichen Dank. :-)
»
» Es war schön auf Hawaii und vorher auch etwas in meiner Heimat.:-)
» Aber ist auch schön wieder in Deutschland zu sein.
» Ich werde dir darüber später ausführlicher berichten. :-)
»
» Zu der Höhle:
»
» Es ist tatsächlich die Höhle die ich im Gedächtnis zuerst hatte.
» Da steht dir noch einiges bevor: :-)))
» Sogar mein Bruder war ungemein beeindruckt von dem \"kleinen Abenteuer\"
» welchges man erlebt wenn der Zugang über eine Dwemer-Ruine dazu gefunen
» wird.
»
» Über die Steinbachhöhle kommst du nicht dort hinein.
» Diese Höhle dient eigentlich eher als \"Ausgang\".
»
» Hoch oben im Gebirge im Schnee verborgen befindet sich eine Dwemer-Ruine
» mit den Namen \"Kagrenzel\".
» Hier auf der Karte ist der Ort zu sehen wo dioe Ruine sich befindet:
»
» Kagrenzel
»
» Der Weg dorthin im Gebirge ist schon ein kleines Abenteuer und versuche
» auf jeden Fall erst einmal ihn selber zu finden.
» Aber Vorsicht:
»
» Als meine Heldin und auch die meines Bruders dort hin gingen waren
» wenigstens zwei Schneeetrolle (sehr starke Gegner) dort und bewachten den
» Pfad zur Ruine.
»
» Und auch innerhalb der Ruine selbst (wenn du die ersten Schrecksekunden
» überstanden hast. Du wirst schon sehen was ich meine ;-))) ) ist mit
» starker Gegenwehr zu rechnen. Je nach Schwierigkeitsgrad und Erfahrung des
» eigenem Chars.
»
» Nimm also ausreichend Heiltränke mit.
» Es sei denn deine Heldin oder Held ist gut im Schleichen. :-))
»
» Mit lieben Grüßen :-)
»
» Aurora
**************************************
Hallo Aurora

Danke für deinen Hinweis, irgendwie dachte ich es mir schon, das es durch eine andere Höhle gehen muß. Kagrenzel befindet sich schon auf meiner Karte, da war ich also schon mal. Und keine Sorgen, mein Held hab inzwischen Level 44 erreicht, den haut so schnell nix um :-)))

Dann leb dich mal gut wieder in Deutschland ein und gehe alles langsam an, sonst ist der Erholungswert schnell wieder hin.

Viele Grüße
Chrissi

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum