zur Startseite

Hallöchen miteinader......

Codrus @, (vor 2202 Tagen)

Wollte nur mich (und Aurora) kurz zurückmelden..........sind wieder da!........angekommen.....Zu Hause.........und gleich wieder im Garten am malochen......^^

Zwar ist mein Kinn noch reichlich demoliert weil es vor wenigen Tagen Bekanntschaft mit einem Surfbrett gemacht hat aber abfallen wird es schon nicht......^^......kleine Platzwunde und drei Liter Meerwasser geschluckt weil ich erst reichlich benebelt unter Wasser versucht habe zu atmen.......

....klappt nicht ohne Gerät wie ich feststellen konnte....^^


Halb so wild....ein Gefühl als hätte ich im Ring mit einem der Klitschko- Brüder gestanden..........nicht zu empfehlen.......das Surfen ohne ausreichend Erfahrung vor Hawaii....nicht der Boxkampf mit Vladimir oder Vitali gemeint.....^^.....wobei das bestimmt eine einmalige Erfahrung wäre.....

Übrigens :

...... Aurora geht es gut.........wird aber erst kommende Woche nachkommen.....sie ist in Bremerhaven und probiert dort bestimmt wieder nebenbei die Krabben welche dort direkt vom Fang zu bekommen sind.....^^
Wobei sie aber wohl eher die meiste Zeit mit Besprechungen verbringen wird.... seit ihrer zweiten Dissertation rennen die Institute uns die Türen ein.....^^

Das erst einmal soweit so kurz.....

Merke:

-Surfen vor Hawaii ohne Erfahrung ist nicht empfehlenswert.....die erfahrenen Surfer werden jedes mal sauer wenn wir Newbies soviel vom Meer geschluckt haben das erst Wasser nachgeben werden muss um den Pegel zu halten.....

Und Surfbretter sind knüppelhart!.......man sollte vermeiden mit den Kopf damit unbeabsichtigt Bekanntschaft zu machen.....

Wobei die Damen dort aber herzallerliebst sind......besonders diejenige mich am Strand verarztet hat!.....mit den schönen Namen \" Aurora \".........^^
(die Kopfnuss welche gleich mit erfolgte erwähne ich besser nicht weiter....)


MfG
Codrus

Herzlich Willkommen zurück!

Chrissi ⌂ @, (vor 2202 Tagen) @ Codrus

» Wollte nur mich (und Aurora) kurz zurückmelden..........sind wieder
» da!........angekommen.....Zu Hause.........und gleich wieder im Garten am
» malochen......^^
»
» Zwar ist mein Kinn noch reichlich demoliert weil es vor wenigen Tagen
» Bekanntschaft mit einem Surfbrett gemacht hat aber abfallen wird es schon
» nicht......^^......kleine Platzwunde und drei Liter Meerwasser geschluckt
» weil ich erst reichlich benebelt unter Wasser versucht habe zu
» atmen.......
»
» ....klappt nicht ohne Gerät wie ich feststellen konnte....^^
»
»
» Halb so wild....ein Gefühl als hätte ich im Ring mit einem der Klitschko-
» Brüder gestanden..........nicht zu empfehlen.......das Surfen ohne
» ausreichend Erfahrung vor Hawaii....nicht der Boxkampf mit Vladimir oder
» Vitali gemeint.....^^.....wobei das bestimmt eine einmalige Erfahrung
» wäre.....
»
» Übrigens :
»
» ...... Aurora geht es gut.........wird aber erst kommende Woche
» nachkommen.....sie ist in Bremerhaven und probiert dort bestimmt wieder
» nebenbei die Krabben welche dort direkt vom Fang zu bekommen sind.....^^
» Wobei sie aber wohl eher die meiste Zeit mit Besprechungen verbringen
» wird.... seit ihrer zweiten Dissertation rennen die Institute uns die
» Türen ein.....^^
»
» Das erst einmal soweit so kurz.....
»
» Merke:
»
» -Surfen vor Hawaii ohne Erfahrung ist nicht empfehlenswert.....die
» erfahrenen Surfer werden jedes mal sauer wenn wir Newbies soviel vom Meer
» geschluckt haben das erst Wasser nachgeben werden muss um den Pegel zu
» halten.....
»
» Und Surfbretter sind knüppelhart!.......man sollte vermeiden mit den Kopf
» damit unbeabsichtigt Bekanntschaft zu machen.....
»
» Wobei die Damen dort aber herzallerliebst sind......besonders diejenige
» mich am Strand verarztet hat!.....mit den schönen Namen \" Aurora
» \".........^^
» (die Kopfnuss welche gleich mit erfolgte erwähne ich besser nicht
» weiter....)
»
»
» MfG
» Codrus
*********************************
Hallo Codrus,

ich freue mich, das ihr gut daheim angekommen seid. Beím nächsten Surfen würde ich eine Ritterrüstung mit Schwimmkorken empfehlen, damit du durch die Schwere nicht untergehst. Aber Spass beiseite, surfen ohne entsprechenden Lehrer ist sicher sehr schwer zu lernen.
Die Kopfnuss war also sicher angebracht :-)

Dann gewöhne dich wieder gut ein und ab auf den Rasenmäher, um die Garten wieder in einen Topzustand zu bringen.

Grüsse auch alle Mädels von mir!
Viele Grüsse
Chrissi

Hallöchen miteinader......

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 2201 Tagen) @ Codrus

Hallo Codrus,

schön wieder von Euch bzw. Dir zuhören.

Hoffentlich geht es dem Kopf wieder besser, denn es gibt ja immer eine
Menge zu tun wenn man aus dem Urlaub zurück kommt.

Dann wünsche ich Dir schon mal einen großen Tatendrang und
viele schöne Sonnenstunden, damit Du eine Menge schaffst, bis Deine
Frau kommt.

Servus
Miedzi

Hallöchen miteinader......

Edith @, (vor 2199 Tagen) @ Miedzi

Hallo Codrus,
ich hoffe, alles ist wieder gut verheilt.
Der Tipp mit der Rüstung ist nicht schlecht,
aber so ein aufblasbarer Schutzanzug wäre besser.
Vor allem leichter und die Knautschzone ist stärker. :-))
Ciao und Grüßchen an die Familie
Edith

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum