zur Startseite

An die HP - Feuerkelch-Spieler

Gudi, (vor 4385 Tagen)

Wenn mich mein neues Lebendadventure gerade mal spielen lässt (nein, es ist kein Kind, nur ein Hund), so habe ich gerade HP in Arbeit. Deswegen meine Fragen:
Kann ich irgendwo die Einstellungen so speichern, dass ich die Sprache des Spieles, usw nicht bei jedem Neuaden einstellen muss?
Wie kann man die Lautstärke verstellen - habe irgendwie keine Option dafür.
Woher weiß ich, wann der PC automatisch abspeichert?
Ab wann finde ich die ersten Sammelkarten (bin noch am Anfang bei Moody)?
Vielleicht kann mir da wer helfen?
Danke schon mal.
LG
Gudi

Re: An die HP - Feuerkelch-Spieler

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4385 Tagen) @ Gudi

Als Antwort auf: An die HP - Feuerkelch-Spieler von Gudi am 16. November 2005 13:00:46:

Wenn mich mein neues Lebendadventure gerade mal spielen lässt (nein, es ist kein Kind, nur ein Hund), so habe ich gerade HP in Arbeit. Deswegen meine Fragen:
Kann ich irgendwo die Einstellungen so speichern, dass ich die Sprache des Spieles, usw nicht bei jedem Neuaden einstellen muss?
Danke schon mal.
LG
Gudi

Hallo Gudi,

1. leider kann man die Sprache nicht festeinstellen;
2. Immer wenn du durch eine Tür oder Durchgang gehst speichert der PC
und 3. Tja, Sammelkarten gibt es keine so richtig. Du mußt viele viele Bohnen einsammeln, für die kannst du dann Karten kaufen.

Servus Miedzi

Gudi, (vor 4384 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: An die HP - Feuerkelch-Spieler von Miedzi am 16. November 2005 13:24:37:

Hallo Gudi,
1. leider kann man die Sprache nicht festeinstellen;
2. Immer wenn du durch eine Tür oder Durchgang gehst speichert der PC
und 3. Tja, Sammelkarten gibt es keine so richtig. Du mußt viele viele Bohnen einsammeln, für die kannst du dann Karten kaufen.
Servus Miedzi

Danke Euch beiden - ich dachte mir schon, dass das so nicht läuft. Inzwischen bin ich schon vor den Toren Hogwarts (mein kleiner ist sehr anstrengend und so bleibt nicht viel Zeit...*grins*).
Karten kaufen hab ich schon durchschaut.
LG
Gudi

Chris, (vor 4385 Tagen) @ Gudi

Als Antwort auf: An die HP - Feuerkelch-Spieler von Gudi am 16. November 2005 13:00:46:

Danke schon mal.
LG
Gudi

Hallo Gudi, ich glaube die Optionen kann man nicht einstellen. Wenn Du auf Level beenden gehst wird gespeichert.Ich habe meine ersten Sammelkarten von alleine bekommen.Wie das mit dem kaufen klappt weiß ich noch nicht.Gruß Chris

RSS-Feed dieser Diskussion