zur Startseite

H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion

Chris, (vor 4389 Tagen)

Hallo Ihr Beiden,ich bin gerade zum Ersten Mal beim fliegen durchgekommen(Schwitz)und habe das Drachenei bekommen. Dadurch wurde das Badezimmer freigeschaltet. Gruß Chris

Re: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion

Miedzi @, Germering / FFB, (vor 4389 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion von Chris am 16. November 2005 06:51:27:

Hallo Ihr Beiden,ich bin gerade zum Ersten Mal beim fliegen durchgekommen(Schwitz)und habe das Drachenei bekommen. Dadurch wurde das Badezimmer freigeschaltet. Gruß Chris

Hallo Chris,

das habe ich schon geschafft.
Leider habe ich festgestellt, das im "Badezimmer" ein paar Fehler drinnen sind. So kommt man z.B. wenn man "runterspringt" an einer Stelle, nicht wieder zurück (hoch). Man muß dann das Level komplett von vorne beginnen.

Probiere es mal aus.
Servus Miedzi

Re: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion

Chris, (vor 4389 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion von Miedzi am 16. November 2005 07:29:43:

Hallo Chris,
das habe ich schon geschafft.
Leider habe ich festgestellt, das im "Badezimmer" ein paar Fehler drinnen sind. So kommt man z.B. wenn man "runterspringt" an einer Stelle, nicht wieder zurück (hoch). Man muß dann das Level komplett von vorne beginnen.
Probiere es mal aus.
Servus Miedzi

Hallo Miedzi, ich konnte überall rauf und runter springen. Konntest Du Dir schon das Ei hohlen? Ich habe bisher 3Drachen 2 Hähne 7 Schilde Gruß Chris

Re: H.P. Feuerkelch @ Chris

Marion @, (vor 4389 Tagen) @ Chris

Als Antwort auf: Re: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion von Chris am 16. November 2005 14:02:35:

Hallo Chris,

leider bin ich gestern Abend nicht mehr zum HP-Spielen gekommen..

Geflogen bin ich auch schon einmal (auf der Flucht vor diesem Drachen). Aber Ei habe ich da keins bekommen.. hm.

Viele Grüße
Marion

Re: H.P. Feuerkelch @ Chris

Chris, (vor 4389 Tagen) @ Marion

Als Antwort auf: Re: H.P. Feuerkelch @ Chris von Marion am 16. November 2005 14:23:34:

Hallo Chris,
leider bin ich gestern Abend nicht mehr zum HP-Spielen gekommen..
Geflogen bin ich auch schon einmal (auf der Flucht vor diesem Drachen). Aber Ei habe ich da keins bekommen.. hm.
Viele Grüße
Marion

Hallo Marion, Du mußt bis zur Höhle fliegen.Dort bekommst Du das Ei. Es wird auch die Zeit angesagt. Bei mir war es Bronze. Muß noch besser werden.(oh Schwitz) Gruß Chris

Re: H.P. Feuerkelch @ Miedzi

Marion @, (vor 4389 Tagen) @ Miedzi

Als Antwort auf: Re: H.P. Feuerkelch -Miedzi u. Marion von Miedzi am 16. November 2005 07:29:43:

Hallo Miedzi,

ich hatte eine solche "hängende" Stelle dort wo man die Mauern mit dem Kessel kaputt machen muß. Da blieb dann Harry in der Nähe einer Mauer stehen und ließ sich nicht mehr von dort fort bewegen (er drehte sich lediglich im Kreis..).

Viele Grüße
Marion

RSS-Feed dieser Diskussion