zur Startseite

Mystic beendet

Pipi, Berlin, (vor 4587 Tagen)

so,Mystic ist beendet und ich muß sagen,ein ganz nettes Spiel.Die Grafikprobleme haben zwar genervt,aber trotzdem hat es Spass gemacht.Am schlimmsten war der Kampf gegen Balthasar,nicht weil er zu schwer war,er lief bei mir in Superzeitlupe ab,der Mauszeiger machte was er wollte,aber besiegt habe ich ihn doch.
Spielt es mal,ist gut für zwischendurch zum erholen,ist ja relativ leicht,keine sehr großen Herausforderungen.
Gruß Pipi

Re: Mystic beendet

Anne @, (vor 4587 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Mystic beendet von Pipi am 25. Januar 2006 15:34:37:

so,Mystic ist beendet und ich muß sagen,ein ganz nettes Spiel.Die Grafikprobleme haben zwar genervt,aber trotzdem hat es Spass gemacht.Am schlimmsten war der Kampf gegen Balthasar,nicht weil er zu schwer war,er lief bei mir in Superzeitlupe ab,der Mauszeiger machte was er wollte,aber besiegt habe ich ihn doch.
Spielt es mal,ist gut für zwischendurch zum erholen,ist ja relativ leicht,keine sehr großen Herausforderungen.
Gruß Pipi

Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe...

Leen @, (vor 4584 Tagen) @ Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 25. Januar 2006 17:52:30:

Gruß Pipi

Hallo zusammen,
das Problem hatte ich auch beim Turm.Ich habe dann die Auflösung geändert(600x800) und dann lief es normal.Einziges Manko:Die Inventargegenstände wurden dadurch etwas unscharf.
Gruß
Leen

Anne @, (vor 4583 Tagen) @ Leen

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Leen am 28. Januar 2006 10:29:11:

Gruß Pipi

Hallo zusammen,
das Problem hatte ich auch beim Turm.Ich habe dann die Auflösung geändert(600x800) und dann lief es normal.Einziges Manko:Die Inventargegenstände wurden dadurch etwas unscharf.
Gruß
Leen

Anne @, (vor 4583 Tagen) @ Leen

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Leen am 28. Januar 2006 10:29:11:

Hallo zusammen,
Gruß
Leen

Hi Leen,
ich kann die Auflösung ìn der Spieloption nicht auf 600x800 stellen *grübel* irgendwie kann ich nur 1024x768 einstellen. Oder muss ich das unter "Bildschirmeinstellungen" ändern ?

Gruß Anne :o)

Pipi, Berlin, (vor 4583 Tagen) @ Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Anne am 29. Januar 2006 12:33:27:

Hallo zusammen,
Gruß
Leen

Hi Leen,
ich kann die Auflösung ìn der Spieloption nicht auf 600x800 stellen *grübel* irgendwie kann ich nur 1024x768 einstellen. Oder muss ich das unter "Bildschirmeinstellungen" ändern ?
Gruß Anne :o)

Hallo Anne,
mach Dir doch keinen Stress,es geht ja auch in Zeitlupe,dauert nur etwas länger :-)
Gruß Pipi

Anne @, (vor 4583 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Pipi am 29. Januar 2006 13:06:10:

Hallo Anne,
mach Dir doch keinen Stress,es geht ja auch in Zeitlupe,dauert nur etwas länger :-)
Gruß Pipi

Grüß dich, Pipi :o)
nein, ich mach mir doch <b>deswegen</b> keinen Stress *gg* . Ich dachte nur , dass es dadurch flüssiger läuft, den bei den relativ hohen Systemanforderungen muss man doch annehmen solche Schwierigkeiten nicht zu haben *zwinker*
Gruß Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Anne am 29. Januar 2006 13:36:13:

Hallo Anne,
Gruß Pipi

Grüß dich, Pipi :o)
nein, ich mach mir doch <b>deswegen</b> keinen Stress *gg* . Ich dachte nur , dass es dadurch flüssiger läuft, den bei den relativ hohen Systemanforderungen muss man doch annehmen solche Schwierigkeiten nicht zu haben *zwinker*
Gruß Anne

Hallo Anne,
wieso kannst Du die Bildschirmauflösung nicht runter stellen?Meine niedrigste wäre die von Leen beschriebene,werde es mal ausprobieren,ob das bei mir auch hilft.
Du bist ja gleich fertig mit Mystic,wenn Du schon mit Balthasar kämpfst ;-)
Gruß Pipi

Mystic.....Problem

Anne @, (vor 4583 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet-Mystic Zeitlupe... von Pipi am 29. Januar 2006 13:43:09:

Hallo Anne,
wieso kannst Du die Bildschirmauflösung nicht runter stellen?Meine niedrigste wäre die von Leen beschriebene,werde es mal ausprobieren,ob das bei mir auch hilft.
Du bist ja gleich fertig mit Mystic,wenn Du schon mit Balthasar kämpfst ;-)
Gruß Pipi

Hi Pipi,
ich bin noch nicht mal richtig angefangen *grummel* Die Bildschrimeinstellung ist nicht so wichtig, bei mir hängt sich das Spiel auf *motz* .
Gruß Anne

Re: Mystic.....Problem

Als Antwort auf: Mystic.....Problem von Anne am 29. Januar 2006 14:07:41:

Hi Pipi,
ich bin noch nicht mal richtig angefangen *grummel* Die Bildschrimeinstellung ist nicht so wichtig, bei mir hängt sich das Spiel auf *motz* .
Gruß Anne

häää Anne,
es hängt sich auf bei Dir?Ist Dein Turbo Rechner zu gut für das Spiel?Versuchs doch mal auf Deiner alten Kaffeemühle,vielleicht klappts da oder im Komp.Modus,manchmal hilft das ja auch oder probiers doch mit Win98.
Bei mir lief es gut durch,bis auf die Grafikprobleme,aber mit denen konnte man ganz gut leben.
Ich drück Dir die Daumen.
Gruß Pipi

Als Antwort auf: Mystic beendet von Pipi am 25. Januar 2006 15:34:37:

Hallo Pipi :o)

wo jiebbet dat Mystic Spiel denn *grübel* . Ich lese in einigen Foren darüber , weiß aber nicht wo ich es finden kann :o( . Ist es in englisch? Kannst du mir den Link geben ?? *zwinker*

LG Anne

Pipi, Berlin, (vor 4587 Tagen) @ Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 25. Januar 2006 17:56:23:

wo jiebbet dat Mystic Spiel denn *grübel* . Ich lese in einigen Foren darüber , weiß aber nicht wo ich es finden kann :o( . Ist es in englisch? Kannst du mir den Link geben ?? *zwinker*
LG Anne

Hallo Anne,
wo soll es das Spiel denn schon geben,im Laden *kopfeinziehundwech*
Es ist in Deutsch,wird aber nicht viel gesprochen,lesen kannste ja oder?
Link kann ich Dir leider keinen geben,hab noch nichts richtiges gefunden.
Gruß Pipi

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Pipi am 25. Januar 2006 18:08:25:

Hallo Anne,
wo soll es das Spiel denn schon geben,im Laden *kopfeinziehundwech*
Es ist in Deutsch,wird aber nicht viel gesprochen,lesen kannste ja oder?
Link kann ich Dir leider keinen geben,hab noch nichts richtiges gefunden.
Gruß Pipi

Ahaaa , *nixverstehn auf dem Schlauch steh* Sorry , ich dachte es wäre ein Onlinespiel *schäm*

Grüßle Anne *gg*

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 25. Januar 2006 18:22:55:

Ahaaa , *nixverstehn auf dem Schlauch steh* Sorry , ich dachte es wäre ein Onlinespiel *schäm*
Grüßle Anne *gg*

Hallo Anne,
schreib mir doch einfach mal ne Mail,da können wir das genauer bereden,meine Addy hast Du ja*zwinker*
Warum schämen,man kann doch nicht nur Onlinespiele spielen.
Übrigens gibt es Mystic-Duell der Zauberer bei Amazon zu kaufen.
Gruß Pipi

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Pipi am 25. Januar 2006 18:44:56:

Hallo Anne,
schreib mir doch einfach mal ne Mail,da können wir das genauer bereden,meine Addy hast Du ja*zwinker*
Warum schämen,man kann doch nicht nur Onlinespiele spielen.
Übrigens gibt es Mystic-Duell der Zauberer bei Amazon zu kaufen.
Gruß Pipi

Hi Pipi.....Du hast Post :o))

Gruß Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 25. Januar 2006 19:10:54:

Hi Pipi.....Du hast Post :o))
Gruß Anne

Hallo Anne,

und sogar schon gelesen ;-))

Gruß Pipi

Leen @, (vor 4585 Tagen) @ Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 25. Januar 2006 17:56:23:

LG Anne

Hallo Anne,
das Spiel gibt es bei www.Kochmedia.de

Suchbegriff eingeben: Mystic Duell der Zauberer

Gruß
Leen

Anne @, (vor 4585 Tagen) @ Leen

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Leen am 26. Januar 2006 22:02:53:

Hallo Anne,
das Spiel gibt es bei www.Kochmedia.de
Suchbegriff eingeben: Mystic Duell der Zauberer
Gruß
Leen

Hallo Leen,
danke für den Tipp *freu* , aber ich bin bereits fündig geworden *noch mher freu*
Danke ;-)

LG Anne

Re: Mystic

Pipi, Berlin, (vor 4585 Tagen) @ Anne

Als Antwort auf: Re: Mystic beendet von Anne am 27. Januar 2006 17:53:07:

Hallo Anne,

da wünsch ich Dir doch viel Spass mit dem kleinen Zauberer.

Gruß Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion