zur Startseite

Mystic-Gustav

Pipi, Berlin, (vor 4588 Tagen)

wie und mit welchem Zauber kann ich den Gustav besiegen,jedesmal kurz bevor er in die Knie geht,ist der Tim dran und wie oft muß ich ihn besiegen,bevor ich den Schlüssel erhalte.
Danke und Gruß
Pipi

Re: Mystic-Gustav besiegt

Pipi, Berlin, (vor 4587 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Mystic-Gustav von Pipi am 24. Januar 2006 16:01:44:

wie und mit welchem Zauber kann ich den Gustav besiegen,jedesmal kurz bevor er in die Knie geht,ist der Tim dran und wie oft muß ich ihn besiegen,bevor ich den Schlüssel erhalte.
Danke und Gruß
Pipi

so,den Gustav hab ich erledigt und auch den anderen Zauberer,jetzt such ich den Weg zum Wachturm um mir das 2.Passwort zu holen,weiß jemand wie ich zu dem Turm komme?
Danke

Gruß Pipi

Chrissi ⌂ @, (vor 4587 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Mystic-Gustav besiegt von Pipi am 24. Januar 2006 18:24:24:

Danke und Gruß
Pipi

so,den Gustav hab ich erledigt und auch den anderen Zauberer,jetzt such ich den Weg zum Wachturm um mir das 2.Passwort zu holen,weiß jemand wie ich zu dem Turm komme?
Danke
Gruß Pipi

Hey Pipi

Da werde ich dir wohl nicht helfen können, ich bin erst bei Waltraud.
Aber das Spiel wirft mich beim benutzen des Spiegels und der Ente raus und ich lande auf dem Desktop, schade :-(

Bye,bye Chrissi

Pipi, Berlin, (vor 4587 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Re: Mystic-Gustav besiegt von Chrissi am 24. Januar 2006 19:24:51:

Hey Pipi
Aber das Spiel wirft mich beim benutzen des Spiegels und der Ente raus und ich lande auf dem Desktop, schade :-(
Bye,bye Chrissi

schade Chrissi,
aber die Waltraud ist auch Klasse oder? :-)) da bin ich übrigens auf dem Desk gelandet,hab ja einiges ausprobiert,womit ich sie ruhig stellen könnte und peng,weg war ich.Ich hab mächtige Grafikprobleme,plötzlich sind Wände weg oder irgend was baumelt mir vor dem Gesicht rum.Treiber werde ich nicht erneuern,andere Spiele laufen ja ohne Zicken.
Nun mach mal hin,ich muß in diesen Turm.
Gruß Pipi

Geht doch weiter :-)

Als Antwort auf: Re: Mystic-Gustav besiegt von Pipi am 24. Januar 2006 19:43:31:

Hey Pipi
Bye,bye Chrissi

schade Chrissi,
aber die Waltraud ist auch Klasse oder? :-)) da bin ich übrigens auf dem Desk gelandet,hab ja einiges ausprobiert,womit ich sie ruhig stellen könnte und peng,weg war ich.Ich hab mächtige Grafikprobleme,plötzlich sind Wände weg oder irgend was baumelt mir vor dem Gesicht rum.Treiber werde ich nicht erneuern,andere Spiele laufen ja ohne Zicken.
Gruß Pipi

Hey Pipi
Ich war noch mal draussen und muss Tortor irgendwen suchen. Der Typ am Anfang mit den Spinnen, nur finde ich den nicht. Aber ich war jetzt in der Kantine (sah jedenfalls so aus) und beim sprechenden Buch.
Du hast recht, die Grafik ist grottenschlecht und man steht da des öfteren in der Wand oder so, das man den Gegner nicht mehr sehen kann. Ich werde aber daran auch nichts ändern.

Gut, dann werde ich mal weiter suchen.
Bye,bye Chrissi

Ich hab eine gute Idee.........

Chrissi ⌂ @, (vor 4587 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Geht doch weiter :-) von Chrissi am 24. Januar 2006 19:55:48:

Hey Pipi
Bye,bye Chrissi

schade Chrissi,
Gruß Pipi

Hey Pipi
Ich war noch mal draussen und muss Tortor irgendwen suchen. Der Typ am Anfang mit den Spinnen, nur finde ich den nicht. Aber ich war jetzt in der Kantine (sah jedenfalls so aus) und beim sprechenden Buch.
Du hast recht, die Grafik ist grottenschlecht und man steht da des öfteren in der Wand oder so, das man den Gegner nicht mehr sehen kann. Ich werde aber daran auch nichts ändern.
Gut, dann werde ich mal weiter suchen.
Bye,bye Chrissi

Hey Pipi
.......hätte aber auch am liebsten die schlechten Angewohnheiten mitgenommen. Beide sind ganz süß, aber Nägel hab ich noch nie gekaut, hihi.
Jetzt brauche ich das Rezept, nur spricht das Buch nicht mit mir, sondern will mir nur was verkaufen :-(

Na mal schauen, was ich da machen kann.

Bye,bye Chrissi

Re: Ich hab eine gute Idee.........

Als Antwort auf: Ich hab eine gute Idee......... von Chrissi am 24. Januar 2006 21:00:49:

Hey Pipi
.......hätte aber auch am liebsten die schlechten Angewohnheiten mitgenommen. Beide sind ganz süß, aber Nägel hab ich noch nie gekaut, hihi.
Jetzt brauche ich das Rezept, nur spricht das Buch nicht mit mir, sondern will mir nur was verkaufen :-(
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi,
hast Du nicht schon genug schlechte Angewohnheiten??*g*
Sieh mal in Dein Inventar,vielleicht ist das Rezept schon drin und immer schön mit Specki und Balthasar reden.
Was willst Du mit dem Buch,Du kannst doch eh nicht lesen*schnellwegduck*
Ich üb mich mal ein bißchen als Safeknacker.
Vielleicht auch erst morgen,mal sehen.
Gruß Pipi

Klar hab ich .....

Als Antwort auf: Re: Ich hab eine gute Idee......... von Pipi am 24. Januar 2006 21:13:00:

Hey Pipi
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi,
hast Du nicht schon genug schlechte Angewohnheiten??*g*
Sieh mal in Dein Inventar,vielleicht ist das Rezept schon drin und immer schön mit Specki und Balthasar reden.
Was willst Du mit dem Buch,Du kannst doch eh nicht lesen*schnellwegduck*
Ich üb mich mal ein bißchen als Safeknacker.
Vielleicht auch erst morgen,mal sehen.
Gruß Pipi

...schlechten Angewohnheiten und die gebe ich auch nicht her :-)))
Mit Specki hab ich gesprochen, nur Balthasar hab ich schlafen lassen und jetzt mache ich das selbe. Man wird ja echt müde, wenn der pennt!
Nee, das Buch wollte ich ja auch nicht haben und ich hasse lesen.
Deshalb fand ich mein Kerlchen ja ziemlich cool, das er das Buch nicht genommen hat, ha !!!

Du mach mal deinen Panzerknacker, damit du mir später helfen kannst.
Viel Spass noch !

Bye,bye Chrissi

Re: Klar hab ich .....

Als Antwort auf: Klar hab ich ..... von Chrissi am 24. Januar 2006 22:30:40:

...schlechten Angewohnheiten und die gebe ich auch nicht her :-)))
Mit Specki hab ich gesprochen, nur Balthasar hab ich schlafen lassen und jetzt mache ich das selbe. Man wird ja echt müde, wenn der pennt!
Nee, das Buch wollte ich ja auch nicht haben und ich hasse lesen.
Deshalb fand ich mein Kerlchen ja ziemlich cool, das er das Buch nicht genommen hat, ha !!!
Du mach mal deinen Panzerknacker, damit du mir später helfen kannst.
Viel Spass noch !
Bye,bye Chrissi

Hallo Chrissi,
Tresor ist geknackt,bin inzwischen im Turm gelandet und muß jetzt einen Zauberer aus einer Glaskugel befreien,aber das mach ich auch erst morgen,soll er noch etwas drin bleiben,jetzt hüpf ich erst mal ins Bett.
Schlaft alle gut,ist eh keiner mehr da,also mach ich mal heute im Merlin das Licht aus.
Gruß Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion