zur Startseite

Der König von Narnia online.....

Chrissi ⌂ @, (vor 4586 Tagen)

........bei Merlin.

Hey Spieler/innen

Merlin ist wieder um eine Lösung reicher, die ich in Zusammenarbeit mit Miedzi erstellen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe, Miedzi!

Wer sich doch an das Spiel wagen will, hat hier eine Hilfestellung zum nachlesen.
Viel Spass damit.

Bye,bye Chrissi
PS. Ein Bild des Spiels wird nachgeliefert, mein Scanner funktioniert leider noch nicht, schnüff.


Re: Der König von Narnia online.....

marlene, (vor 4586 Tagen) @ Chrissi


Als Antwort auf: Der König von Narnia online..... von Chrissi am 23. Januar 2006 21:03:02:

........bei Merlin.
Hey Spieler/innen
Merlin ist wieder um eine Lösung reicher, die ich in Zusammenarbeit mit Miedzi erstellen konnte. Vielen Dank für deine Hilfe, Miedzi!
Wer sich doch an das Spiel wagen will, hat hier eine Hilfestellung zum nachlesen.
Viel Spass damit.
Bye,bye Chrissi
PS. Ein Bild des Spiels wird nachgeliefert, mein Scanner funktioniert leider noch nicht, schnüff.

hallo freunde,
das ist ja eine super loesung. endlich. meine englische hatte keine bilder und dies ist doch viel hilfreicher, denn meine enkelin ist schon ganz verzweifelt. jetzt kann ich ihr endlich weiterhelfen, denn einige stellen im spiel sind doch ziemlich schwierig.
suuuuuuuuuper gemacht.


RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum