zur Startseite

Arcane - nochmals lobenwertes Onlineadventure, allerdings englisch!

Ludwig, (vor 4591 Tagen)

Hallo!
Noch ein lohnenswertes Onlineadventure!
Wirklich gut gemacht und die 8 einzelnen Kapitel könnte man locker als Ganzes als Offlineadventure verkaufen.
Ich hänge kurz vor Schluß - wer hilft mir?

Hier der Link:
http://www2.warnerbros.com/web/arcane/home.jsp

Gruß Ludwig

Link zu Arcane

Davor sollte man sich hüten, denn................

Chrissi ⌂ @, (vor 4590 Tagen) @ Ludwig

Als Antwort auf: Arcane - nochmals lobenwertes Onlineadventure, allerdings englisch! von Ludwig am 21. Januar 2006 16:11:14:

Hallo!
Noch ein lohnenswertes Onlineadventure!
Wirklich gut gemacht und die 8 einzelnen Kapitel könnte man locker als Ganzes als Offlineadventure verkaufen.
Ich hänge kurz vor Schluß - wer hilft mir?
Hier der Link:
http://www2.warnerbros.com/web/arcane/home.jsp
Gruß Ludwig

...........ich gehe mal davon aus, das die Spiele Copyright geschützt sind. Wer die Spiele offline verkauft, sollte damit rechnen, das sich der Hersteller oder Entwickler sehr schnell meldet.

Der Verkauf sollte dem Hersteller vorbehalten sein und keinem anderen !!!

Bye,bye Chrissi

Irrtum!!!!!

Ludwig, (vor 4590 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Davor sollte man sich hüten, denn................ von Chrissi am 21. Januar 2006 17:15:20:

Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass Du einem hier nichts Böswilliges unterstellen willst.
Ich hatte nur geschrieben, dann man, wenn man alle 8 Teile hätte (natürlich vom Hersteller und nicht selbst heruntergeholt und gebrannt -was im Übrigen garnicht so leicht ist!), der Hersteller ein gutes Spiel in Vollversion hätte herausbringen können.
Vom Verkauf dieser 8teiligen Online-Version war nie explizit die Rede.
Ich wollte mit dem Beitrag nur ausdrücken, dass es sich wirklich lohnt, das zu spielen, es knackige Rätsel hat und auch nicht zu kurz ist.

Ich hoffe, dass jetzt alles klar gestellt ist.

Gruß Ludwig

Verdreh hier nicht deine Beiträge !!!

Chrissi ⌂ @, (vor 4590 Tagen) @ Ludwig

Als Antwort auf: Irrtum!!!!! von Ludwig am 21. Januar 2006 22:25:59:

Hallo!
Ich gehe mal davon aus, dass Du einem hier nichts Böswilliges unterstellen willst.
Ich hatte nur geschrieben, dann man, wenn man alle 8 Teile hätte (natürlich vom Hersteller und nicht selbst heruntergeholt und gebrannt -was im Übrigen garnicht so leicht ist!), der Hersteller ein gutes Spiel in Vollversion hätte herausbringen können.
Vom Verkauf dieser 8teiligen Online-Version war nie explizit die Rede.
Ich wollte mit dem Beitrag nur ausdrücken, dass es sich wirklich lohnt, das zu spielen, es knackige Rätsel hat und auch nicht zu kurz ist.
Ich hoffe, dass jetzt alles klar gestellt ist.
Gruß Ludwig

Hey Ludwig
Es gab schon früher User die meinten, das sie sich alles ohne zu lesen, nehmen und verkaufen könnten. Das geht oft in die Hose und du solltest deinen ersten Beitrag mal richtig lesen, dann weisst du selbst, was du da geschrieben hast !!!

Iss ja kein Hit den Hersteller selbst zu fragen, ob er seine Spiele selbst als CD anpreisen wollte.

Wenn ich vom Hersteller ne Rückmeldung habe, schreib ich dir das gerne.

Bye, bye Chrissi

Re: Verdreh hier nicht deine Beiträge !!!

Als Antwort auf: Verdreh hier nicht deine Beiträge !!! von Chrissi am 21. Januar 2006 22:56:11:

Hallo!
Ich wollte da nichts verdrehen.
In meiner überschwänglichen Freude (mag ja sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe), dass es so etwas als Online-Spiel gibt, habe ich geschrieben, dass man alle 8 Teile auch als gutes Offline-Spiel verkaufen könnte (Zitat: "Wirklich gut gemacht und die 8 einzelnen Kapitel könnte man locker als Ganzes als Offlineadventure verkaufen").
Ich habe geschrieben: M A N könnte und das man bezog sich nicht auf mich. Ich gehe mit Dir konform, dass soetwas der Hersteller/Publisher herstellen/veröffentlichen muss; wer es dann verkauft ist dann wieder eine andere Sache. - Insofern hast Du hier was verdreht oder einfach was falsch verstehen wollen.

Es ist ja allen bekannt, dass Du mir gerne eines reinwürgen willst, aber von meiner Seite kann und wird es dieses Spiel nicht als Offline-Version geben.

Gruß Ludwig

Als Antwort auf: Verdreh hier nicht deine Beiträge !!! von Chrissi am 21. Januar 2006 22:56:11:

allo!
Ich wollte da nichts verdrehen.
Im meiner überschwänglichen Freude (mag ja sein, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe), dass es so etwas als Online-Spiel gibt, habe ich geschrieben, dass man alle 8 Teile auch als gutes Offline-Spiel verkaufen könnte (Zitat: "Wirklich gut gemacht und die 8 einzelnen Kapitel könnte man locker als Ganzes als Offlineadventure verkaufen").
Ich habe geschrieben: M A N könnte und das man bezog sich nicht auf mich. Ich gehe mit Dir konform, dass soetwas der Hersteller/Publisher herstellen/veröffentlichen muss; wer es dann verkauft ist dann wieder eine andere Sache. - Insofern hast Du hier was verdreht oder einfach was falsch verstehen wollen.

Aber von meiner Seite kann und wird es dieses Spiel nicht als Offline-Version geben.

Gruß Ludwig

Matthias, (vor 4589 Tagen) @ Chrissi

Hallo Chrissi,
also ich hatte Ludwig nicht so verstanden wie du. Wenn Ludwig auf deine Reaktion - die mich etwas überrascht hat - das noch klarstellt, sollte es doch damit zumindest erledigt sein.
Gruß
Matthias

RSS-Feed dieser Diskussion