zur Startseite

Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures

Ludwig, (vor 4660 Tagen)

Hallo!
Samorost ist ein nettes Online-Adventure:
http://www.samorost2.net/samorost1/

Ebenso Gorax:
http://gorax.tooniverse.de/

Beides hat mit äußerst gut gefallen.

Gruß Ludwig

Shop - Hotline - Tipps - F O R U M - Lösungen

Re: Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures

Pipi, Berlin, (vor 4660 Tagen) @ Ludwig

Als Antwort auf: Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures von Ludwig am 18. Januar 2006 22:26:54:

Hallo!
Samorost ist ein nettes Online-Adventure:
http://www.samorost2.net/samorost1/
Ebenso Gorax:
http://gorax.tooniverse.de/
Beides hat mit äußerst gut gefallen.
Gruß Ludwig

stimmt,dem kann ich nur beipflichten,zwei sehr nette Online-Adventure,wer noch nicht reingesehen hat,sollte das unbedingt nachholen.
Gruß Pipi

Daggi, (vor 4660 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures von Pipi am 18. Januar 2006 23:17:31:

stimmt,dem kann ich nur beipflichten,zwei sehr nette Online-Adventure,wer noch nicht reingesehen hat,sollte das unbedingt nachholen.
Gruß Pipi

Hallo Pipi,

ich hab das kleine Teufelchen auch gespielt. Fand ich total lustig.
Dabei handelt es sich wohl aber nur um eine Art Demo, oder?
Jedenfalls war nach der Lava-fliegender-Drache-Aktion Schluss bei mir.
Schade.

Gruß von
Daggi

Pipi, Berlin, (vor 4660 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Re: Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures von Daggi am 19. Januar 2006 16:49:15:

Hallo Daggi,

es gibt noch einen zweiten Teil von Gorax,den man Online spielen kann,auch noch einen 3. aber für den muß man zahlen.Der 2.Teil ist free und er ist auch viel länger als Teil 1.Google mal und gib Gorax ein.
Der 2.Teil ist auch sehr nett.
Gruß Pipi

Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile

Chrissi ⌂ @, (vor 4659 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Samorost und Gorax - lohnenswerte Online-Adventures von Pipi am 19. Januar 2006 17:59:35:

Hallo Daggi,
es gibt noch einen zweiten Teil von Gorax,den man Online spielen kann,auch noch einen 3. aber für den muß man zahlen.Der 2.Teil ist free und er ist auch viel länger als Teil 1.Google mal und gib Gorax ein.
Der 2.Teil ist auch sehr nett.
Gruß Pipi

Hey Pipi

In dem einen Teil kriege ich nicht den zweiten Drachenflügel und in einem anderen Teil (ich glaube im Zweiten) kann ich den Schlüssel nicht erreichen.
Tja, mein Hirn ist wohl noch zu verklebt, um da weiter drüber nachzudenken, jedenfalls im Moment.

Bye,bye Chrissi

Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile

Pipi, Berlin, (vor 4659 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Chrissi am 19. Januar 2006 22:18:28:

Hallo Chrissi,

welchen Drachenflügel hast Du denn?Ist Dein Hund schon geflogen?Sieh Dich mal in der Nähe des Hauses um.
Wenn Du den Zauberspruch hast,bekommst Du auch den Schlüssel,wenn ich mich recht entsinne.

Gruß Pipi

Chrissi ⌂ @, (vor 4659 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Pipi am 20. Januar 2006 17:46:59:

Hallo Chrissi,
welchen Drachenflügel hast Du denn?Ist Dein Hund schon geflogen?Sieh Dich mal in der Nähe des Hauses um.
Wenn Du den Zauberspruch hast,bekommst Du auch den Schlüssel,wenn ich mich recht entsinne.
Gruß Pipi

Hey Pipi

Ich hab den einen Flügel links von der Lava, den anderen kriege ich nicht raus, der klemmt. Nö, der Hund ist nicht geflogen, nur über den Lavafluss gesprungen.

Einen Teil vom Zauberspruch hab ich, aber damit kriege ich den Schlüssel nicht.

Bye,bye Chrissi

Pipi, Berlin, (vor 4659 Tagen) @ Chrissi

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Chrissi am 20. Januar 2006 18:48:09:

Hallo Chrissi,

der 2. Flügel hängt im Baum,lass Dein Wauwi mal ein bißchen fliegen.
Ein Teil Zauberspruch reicht aber nicht,mußte noch etwas schwatzen :-))

Gruß Pipi

Daggi, (vor 4658 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Pipi am 20. Januar 2006 19:36:57:

Hallo Chrissi,
der 2. Flügel hängt im Baum,lass Dein Wauwi mal ein bißchen fliegen.
Ein Teil Zauberspruch reicht aber nicht,mußte noch etwas schwatzen :-))
Gruß Pipi

Hallo Pipi,

danke für den Tipp mit dem "guckel"...
Aber von welchem Zauberspruch redet ihr???
Ist der schon von Teil 2?
In dem 1. Teil habe ich keinen Zauberspruch für irgendwas gebraucht bis zum Abgang über die Lava. Dann war ja Schluß.

Danke für's erste. Bitte klärt mich auf.

Lieben Gruß
von Daggi

Pipi, Berlin, (vor 4658 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Daggi am 20. Januar 2006 19:56:13:

Hallo Daggi,

nein,in Teil1 braucht man keinen Zauberspruch,der ist für Teil2,damit Du an den Schlüssel kommst.Teil1 ist wirklich nach dem Lavasprung und ab in die Tiefe zu Ende,aber der 2. ist schon etwas länger,der 3. ist bestimmt noch länger,aber den muß man bezahlen,erst mal jedenfalls.

Gruß Pipi

Locke, (vor 4658 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Pipi am 20. Januar 2006 21:15:06:

Hallo Daggi,
nein,in Teil1 braucht man keinen Zauberspruch,der ist für Teil2,damit Du an den Schlüssel kommst.Teil1 ist wirklich nach dem Lavasprung und ab in die Tiefe zu Ende,aber der 2. ist schon etwas länger,der 3. ist bestimmt noch länger,aber den muß man bezahlen,erst mal jedenfalls.
Gruß Pipi

Hallo Pipi,
Teil 3 ist länger.
Du verursachst einen kleinen Chemieunfall, in dessen Folge Du in ein Wildschwein verwandelt wirst.
Nun muss dein Hund für dich agieren.
Er muss alle möglichen Chemikalien suchen u. etwas brauen, das dich wieder in einen Teufel verwandelt.
Das klappt natürlich nicht auf Anhieb.
Bist Du wieder ein Teufel, so lautet dein Auftrag, besorge das Licht des Mondes, der Sonne, der Sterne u. des Feuers!
Usw.
Ein schönes Wochenende wünscht
mbG. Locke

@ Locke

Pipi, Berlin, (vor 4658 Tagen) @ Locke

Als Antwort auf: Re: Ich hänge in zwei Teilen schon ne Weile von Locke am 20. Januar 2006 22:37:26:

Hallo Locke,

danke für die Info,Du hast also den 3.Teil gekauft.Solange er nur in Englisch ist,werde ich mir das verkneifen,vielleicht bekommt man bald alle drei Teile in Deutsch und auf CD,dann ist es eine Überlegung wert.

Dir einen schönen Abend und Gruß

Pipi

Re: @ Locke

Locke, (vor 4658 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: @ Locke von Pipi am 20. Januar 2006 23:08:43:

Hallo Locke,
danke für die Info,Du hast also den 3.Teil gekauft.Solange er nur in Englisch ist,werde ich mir das verkneifen,vielleicht bekommt man bald alle drei Teile in Deutsch und auf CD,dann ist es eine Überlegung wert.
Dir einen schönen Abend und Gruß
Pipi

Hallo Pipi,
ich hatte mir Teil 3, gekauft.
In ca. 8 Wochen wird es Teil 1-3, in deutsch u. auf CD geben.
MbG. Locke

Ns. Unter Neuvorstellungen, habe ich einige Bilder veröffentlicht.
Schau sie Dir mal an!
--------------------------------------------------------------

Re: @ Locke

Pipi, Berlin, (vor 4658 Tagen) @ Locke

Als Antwort auf: Re: @ Locke von Locke am 20. Januar 2006 23:16:34:

Hallo Pipi,
ich hatte mir Teil 3, gekauft.
In ca. 8 Wochen wird es Teil 1-3, in deutsch u. auf CD geben.
MbG. Locke
Ns. Unter Neuvorstellungen, habe ich einige Bilder veröffentlicht.
Schau sie Dir mal an!
--------------------------------------------------------------

Hallo Locke,

na da warte ich doch noch 8 Wochen und hoffe,speichern ist dann auch möglich.Werde mir Deine Neuvorstellung mal ansehen,Gorax ist wirklich ganz niedlich.
Schönes Wochenende und Gruß
Pipi

Re: @ Locke+Pipi

Daggi, (vor 4657 Tagen) @ Pipi

Als Antwort auf: Re: @ Locke von Pipi am 21. Januar 2006 11:23:55:

Hallo Locke,
na da warte ich doch noch 8 Wochen und hoffe,speichern ist dann auch möglich.Werde mir Deine Neuvorstellung mal ansehen,Gorax ist wirklich ganz niedlich.
Schönes Wochenende und Gruß
Pipi

... hallo ihr beiden, ich danke für die Infos und werde dann auch erst mal warten...

Gruß von
Daggi

Re: @ Daggi

Pipi, Berlin, (vor 4657 Tagen) @ Daggi

Als Antwort auf: Re: @ Locke+Pipi von Daggi am 21. Januar 2006 20:23:05:

Hallo Daggi,

den 2.Teil kannste aber ruhig spielen,der ist auch ganz niedlich und noch frei zu haben ;-)

Gruß Pipi

RSS-Feed dieser Diskussion